Und wenn du denkst, es kann eigentlich nicht mehr besser/spannender werden... aber schau selbst.Marcel123 hat geschrieben:Gestern habe ich mir dann direkt 5-6 Folgen angeschaut.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Serien-OffTopic - Alles über Serien
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Breaking Bad konnte mich beim ersten gucken von 1-2 Folögen in 2009 oder so gar nicht fesseln.
Vor ca. 1 Jahr dann nmoch mal geguckt und fasziniert und gefesselt
Aktuell gucke ich die Ost-Produktion "Undercover" via Amazon Prime:
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B ... entries*=0
Auch sehr spannend mit einer sehr attraktiven Nebendarstellerin (rechts auf dem Cover)
Ganz praktisch, dass es da schon einige STaffeln von gibt, dann wird man nicht so raus gerissen
Und demnächst muss ich mir endlich mal The walking Dead in den Kalender setzen, da bin ich beim zappen in der Nacht schon mehrfach hängen geblieben und vom Forenthread hier angetan, hatte aber immer Schiss in der Buchse
Vor ca. 1 Jahr dann nmoch mal geguckt und fasziniert und gefesselt
Aktuell gucke ich die Ost-Produktion "Undercover" via Amazon Prime:
Auch sehr spannend mit einer sehr attraktiven Nebendarstellerin (rechts auf dem Cover)
Ganz praktisch, dass es da schon einige STaffeln von gibt, dann wird man nicht so raus gerissen
Und demnächst muss ich mir endlich mal The walking Dead in den Kalender setzen, da bin ich beim zappen in der Nacht schon mehrfach hängen geblieben und vom Forenthread hier angetan, hatte aber immer Schiss in der Buchse
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bin jetzt bei Staffel 3 angekommen und dein Forum Namensgeber "Saul Goodman" ist auch der Knaller Wenn er in der Serie "Better Call Saul" auch so lustig, dann werde ich mir sie wohl anschauen....SaulG hat geschrieben:Und wenn du denkst, es kann eigentlich nicht mehr besser/spannender werden... aber schau selbst.Marcel123 hat geschrieben:Gestern habe ich mir dann direkt 5-6 Folgen angeschaut.
Nach BB, werde ich mir auf Empfehlung eines Kumpels "Sons of Anarchy" anschauen. Mal gucken wie die Serie so ist.....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
-
- Star
Undercover ist wirklich gut gemacht. Welche Staffel/Folge hast du gerade am Wickel?JensII hat geschrieben:Aktuell gucke ich die Ost-Produktion "Undercover" via Amazon Prime:
Zwischendurch - ich glaube 2. Staffel - nervte mich etwas die Soundkulisse (Drama-Tusch), dass ich dachte, gleich kommt Rumburak ins Bild.
Naja, Saul wird auf dem Weg zu diesem Alter Ego gezeigt - und das ist nicht immer lustig. Seinen Humor hat er erst später perfektioniert.... also keine Lachorgien erwarten!Marcel123 hat geschrieben:Bin jetzt bei Staffel 3 angekommen und dein Forum Namensgeber "Saul Goodman" ist auch der Knaller Wenn er in der Serie "Better Call Saul" auch so lustig, dann werde ich mir sie wohl anschauen....
Dennoch ist Better Call Saul sehenswert, nicht zuletzt, weil auch sein spätere "linke Hand" Mike Erhmanntraut mit von der Partie ist.
- JensII
- Star
SaulG hat geschrieben:Undercover ist wirklich gut gemacht. Welche Staffel/Folge hast du gerade am Wickel?
Zwischendurch - ich glaube 2. Staffel - nervte mich etwas die Soundkulisse (Drama-Tusch), dass ich dachte, gleich kommt Rumburak ins Bild.
Staffel 1, Folge 6
Wird es in den weiteren Folgen um die gleichen kriminellen Organisationen gehen, oder gibt es da mal einen Wechsel?
Auf jeden Fall gut gemacht, Spannend und interessante Charaktere! Gleichzeitig aber in den "härteren Szenen" schön dezent gehalten und nicht auf billige Effekte ala nackte Haut und Blut aus!
-
- Star
Der Erzählfaden der ersten Folgen ist sehr lang und erstreckt sich über 2 1/2 Staffeln, bis sich der Fokus dann etwas... äh... in ein Nachbarland verlagert. (Mehr kann ich nicht sagen, sonst würde ich dich spoilern...)JensII hat geschrieben: Wird es in den weiteren Folgen um die gleichen kriminellen Organisationen gehen, oder gibt es da mal einen Wechsel?
Am genialsten ist aber der Herzog mit seinen coolen Tanzeinlagen. *muaha*
- nuChristian
- Star
Ich habe mir am Freitag mal die ersten zwei Episoden von Hannibal angeschaut.
Inhaltlich fand ich das ziemlich interessant, aber der Schnitt ist schon ziemlich nervig, nicht wahr?
Inhaltlich fand ich das ziemlich interessant, aber der Schnitt ist schon ziemlich nervig, nicht wahr?
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
- JensII
- Star
SaulG hat geschrieben:Der Erzählfaden der ersten Folgen ist sehr lang und erstreckt sich über 2 1/2 Staffeln, bis sich der Fokus dann etwas... äh... in ein Nachbarland verlagert. (Mehr kann ich nicht sagen, sonst würde ich dich spoilern...)JensII hat geschrieben: Wird es in den weiteren Folgen um die gleichen kriminellen Organisationen gehen, oder gibt es da mal einen Wechsel?
Am genialsten ist aber der Herzog mit seinen coolen Tanzeinlagen. *muaha*
DANKE!