Doch die sind angeschlagen

Der bekommt nichts vom LFE-Signal, das mischt der AVR bei x.0-Einstellung nur auf Front links/rechts.nugehts.los hat geschrieben:Zusätzlich gibt's noch einen Center, der den Bass überträgt.
Trifft im Prinzip zu, aber nicht nur bei mir:nugehts.los hat geschrieben:Da musst du schon schwerhörig sein, damit es Dir nicht laut genug wird.
Habe ich, und die Nuwave 125 erwiesen sich als sinnvolles Upgrade, obwohl ich mit den Nuwave 8 + ABL schon vorher die doppelte Membranfläche der A300 im Heimkino stehen hatte.nugehts.los hat geschrieben:In deinem kleinen Zimmer unterm Dach in 2 Metern Abstand von den Boxen solltest du auch die Sinnhaftigkeit größerer Boxen sehr kritisch hinterfragen.
hast du mal die skizzierte aufstellung von mir für die beiden frontls versucht?Nanofloo hat geschrieben:Ich habe meine a300 jz mal komplett (länge des link kabels) auseinander gestellt und es hört sich deutlich besser an nur der bass ist jz von ganz am rand des zimmers etwas nach innen gewandert jedoch noch nicht in der mitte...in der mitte kann ich den bass leider nur am boden spüren und nicht hören :/ sehr schade...ich glaub ich muss da mal when mit ahnung fragen(vllt könnt ihr mir ja helfen)
Boxen stehen immer noch direkt an der wand...ist leider im moment nicht anders zu lösen :/