Bin mit meinen 93er auch hoechst zufriden
Einer meiner Freunde-der Boris
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... na#p856596 der zweite von links am bild ganz unten...der wahr auch soeiner...."ist mir zu teuer-werde ich nie kaufen..."
Und seit es das Medium BluRay gibt hat er schon mindestens 6-7 Player dafuer gekauft...von LG,Samsung,bis Pioneer usw....
Der hat dafuer schon sofiel "Kohle" verbrannt
Und jetzt?!-hat er den 103er Oppo
@caine und andere Oppo fans-oder bin ich nicht "auf den laufenden",oder ist es eine "kleine Sensation" der Boris hat es rausgekriegt,wie der Oppo (mein 93er und sein 103er...fuer andere weis ich nicht
) trotz "anti 3D-ISO Firmware" BluRay filme in 3D/2D von der Festplatte abspielt
Ich glaube der Multit wahr es,der es mir mal erklaerte,das 3D-ISOs ueber USB nicht geht
Stimmt...der Boris hat aber aber rausgekriegt,das wen man dieses 3D-ISO (ohne Kopierschutz natuerlich
) auf eine BD (am besten BD-RW,sonst wierd es "teuer") brennt,diese dan am PC oefnet,und die Files komplett in den neu erstellten Ordner auf der Festplatte kopiert...-JA-diesen Ordner spielt der Oppo dan ab-genau so,als ob es eine BluRay-Disc oder 3D-ISO waehre.
Ich gebe meinn Oppo jedenfals nich her
MFG
Robert