Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dolby Atmos Demo-Disk

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
caine2011
Star
Star
Re: Dolby Atmos Demo-Disk

Beitrag von caine2011 »

aaof hat geschrieben:
Ente69 hat geschrieben:
aaof hat geschrieben:Interessant. 8)

Oppo - inetwa wie Mercedes. Kann ich mir nich leisten. :x

Ps: ich habe übrigens mal die Trailer bei YouTube über das AppleTv probiert: kannste vergessen. Apple ignoriert ja solchen technischen Entwicklungen vehement. :mrgreen:
aber alle halbe jahre ne andere boxenfront :P

der oppo ist die elektronik die ich am längsten in meinem wohnzimmer habe mit gutem grund

@all: thx für links/anmerkungen
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
skritikrt
Star
Star
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von skritikrt »

Bin mit meinen 93er auch hoechst zufriden :wink:

Einer meiner Freunde-der Boris http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... na#p856596 der zweite von links am bild ganz unten...der wahr auch soeiner...."ist mir zu teuer-werde ich nie kaufen..."
Und seit es das Medium BluRay gibt hat er schon mindestens 6-7 Player dafuer gekauft...von LG,Samsung,bis Pioneer usw....
Der hat dafuer schon sofiel "Kohle" verbrannt :sweat:

Und jetzt?!-hat er den 103er Oppo :D

@caine und andere Oppo fans-oder bin ich nicht "auf den laufenden",oder ist es eine "kleine Sensation" der Boris hat es rausgekriegt,wie der Oppo (mein 93er und sein 103er...fuer andere weis ich nicht :( ) trotz "anti 3D-ISO Firmware" BluRay filme in 3D/2D von der Festplatte abspielt :!: :!: :!:

Ich glaube der Multit wahr es,der es mir mal erklaerte,das 3D-ISOs ueber USB nicht geht :!: :(

Stimmt...der Boris hat aber aber rausgekriegt,das wen man dieses 3D-ISO (ohne Kopierschutz natuerlich :wink: ) auf eine BD (am besten BD-RW,sonst wierd es "teuer") brennt,diese dan am PC oefnet,und die Files komplett in den neu erstellten Ordner auf der Festplatte kopiert...-JA-diesen Ordner spielt der Oppo dan ab-genau so,als ob es eine BluRay-Disc oder 3D-ISO waehre.

Ich gebe meinn Oppo jedenfals nich her :mrgreen:

MFG

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
altram
Star
Star
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von altram »

aaof hat geschrieben:Interessant. 8)

Die Demos die es im Netz gibt, nützen mir leider nix. Mein Panasonic weigert sich teilweise die Formate über Stick abzuspielen. Hab sie mal auf DVD gebrannt (leere Blurays habsch aktuell nicht) und die wollte er nicht lesen.
Hi,

hast Du denn überhaupt schonmal irgendwas gebranntes in Deinem BD Player gehabt? ODer weigert der sich generell?

Weil: alle Demos gibts tatsächlich im Netz für lau. Bitte korrigieren falls ich mich irre. Aber bei Demoworld sind mein ich alle da.
nuLine84 | nuLine44 | nuLine24 | nuLine1300 | Atmos Top: JBL Control One | DenonX4200W
Komet
Semi
Semi

Beitrag von Komet »

Welchen ich bisher noch nicht finden konnte, ist der Atmos "Regen"-Trailer, der zwischen 5.1 und Atmos wechselt. Der ist auf einer neueren Version der offiziellen Dolby Atmos Demo Disk drauf.
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

@Komet: der ist auch richtig gut, de gabs bei nubert auf der highend in münchen zu hören
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Komet
Semi
Semi

Beitrag von Komet »

Ich weiß, da hab ich ihn gehört ;) Ab und zu gibt's mal eine Atmos BluRay bei Ebay, die werden aber zu relativ hohen Preisen gehandelt (>60 EUR).
Ente69
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ente69 »

Komet hat geschrieben:Ich weiß, da hab ich ihn gehört ;) Ab und zu gibt's mal eine Atmos BluRay bei Ebay, die werden aber zu relativ hohen Preisen gehandelt (>60 EUR).
Was völlig überzogener Blödsinn ist. Ich habe seinerzeit die Auro 3D Demo kostenlos von den Galaxy Studios bekommen. Ich habe dafür einfach mal nett gefragt.
Die wollten nur meine Anschrift und schwupps, innerhalb von ein paar Tagen habe ich das Teil erhalten. Toller Service war das :clap:.

Gruß
Ente69
Langerr1
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Langerr1 »

Ab heute im Handel erhältlich !!!

Demo Disk

image.jpeg
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Sie läuft und ist einfach geil. :mrgreen:

Meine Fresse, was in Atmos für Potential steckt ...
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Langerr1
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Langerr1 »

@aaof

Muss ich mich jetzt bei dir entschuldigen :?:

Begeisterte Upgrade Gedanken :mrgreen:
Antworten