gereon hat geschrieben:mich würde auch mal interessieren, wie eine nubox310 auf platz7 landen könnte, kaufen werde ich mir die AVFB aber trotzdem auf keinen fall - könnte nicht jemand hier mit scanner oder so die datei reinstellen bzw kurz das ergebnis (fazit) abtippen? wer sind denn die ersten 3??
Sorry, das Altpapier ist eben abgeholt worden
Ne, im Ernst, das Blatt liegt bei mir zuhause, hab's nicht mit im Büro. Soweit ich mich erinnere, auf Platz 1 natürlich Teufel (sicher), danach Mission und Magnat (weiß nicht mehr genau).
Ausschlaggebend war der Hörtest (was ja auch richtig so ist), ein Nubert-Mitarbeiter war mit in der Jury.
Es tut mir fast leid, wieder diese nutzlose Diskussion losgebrochen zu haben, bislang habe ich mich in den diversen AVF-Threads ja immer ziemlich zurückgehalten. Ich gestehe, das Heft wegen der DVD (Der bewegte Mann) gekauft zu haben. Diesmal war ich doch etwas "von den Socken". Getestet werden sollten Rear-Speaker(!) sowohl in Hinblick auf HeimKino- als auch auf 5-Kanal Musik Tauglichkeit. Anscheinend war die "neue" Nubox zum Test, es ist nämlich von einem Schalter die Rede, in welcher Stellung dieser stand, war nicht ausgeführt, vielleicht ist so die "Höhenschwäche" zu erklären.
Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440