Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suchfunktion im Forum
Suchfunktion im Forum
Moin Leutz,
Kleiner Vorschlag:
Wäre es nicht sinnvoll, das Suchformular dieses Forums durch ein Option zu erweitern, um nur innerhalb der Beiträge zu suchen, und die Signaturen am Ende der Beiträge aussen vor zu lassen.
Wenn man zB einen Markennamen sucht, um sich zu informieren, bekommt man regelmäßig die Musikanlagen der User präsentiert.
Es lebe das Sommerloch
Gruss
Daniel
Kleiner Vorschlag:
Wäre es nicht sinnvoll, das Suchformular dieses Forums durch ein Option zu erweitern, um nur innerhalb der Beiträge zu suchen, und die Signaturen am Ende der Beiträge aussen vor zu lassen.
Wenn man zB einen Markennamen sucht, um sich zu informieren, bekommt man regelmäßig die Musikanlagen der User präsentiert.
Es lebe das Sommerloch
Gruss
Daniel
...JA, weil leider die Signatur dafür nicht reichtA.Krapohl hat geschrieben:...und nicht alles was wie eine signatur aussieht ist auch eine signatur - manche leute packen ihre boxeninfo (abgetrennt mit '------') auch direkt mit ins posting

Ich bin so ein Fall - denn meine ganzen Verweise auf Amp-Umbauten etc. sind zwar einer von mir "vorgefertigten" Datei gespeichert (zum schnellen Einfügen), aber eben nicht in der Signatur. Sucht nun Jemand nach Denon, wird er sicherlich bei mir fündig

bis denn dann,
der Rudi

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX / Onkyo TX-DS797-THX von "Illmatic"
Marantz SR6200 von "bibolino" / Denon AVR-3803 von "Qwert"
Onkyo TX-DS575 / Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Mach'su Dir auch sowas:rudijopp hat geschrieben:JA, weil leider die Signatur dafür nicht reicht

http://jochenseeger.de/anlagen
Gruss
Jochen
...na klar geht das. Es geht dabei aber nicht um "meine Anlagen". Ich hab die Umbauanleitungen auch auf unserer "recht einfachen" Homepage verlinkt. Der Zugriff auf meine Anleitungen hier im Forum ist so für die User aber um einiges leichter, denn die verschiedenen Typen werden direkt angezeigtMaster J hat geschrieben:Mach'su Dir auch sowas:rudijopp hat geschrieben:JA, weil leider die Signatur dafür nicht reicht
http://jochenseeger.de/anlagen
Gruss
Jochen

Wie gesagt

bis denn dann,
der Rudi

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX / Onkyo TX-DS797-THX von "Illmatic" / Marantz SR6200 von "bibolino"
Denon AVR-3803 von "Qwert" / Onkyo TX-DS575 / Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
Zuletzt geändert von rudijopp am Do 5. Aug 2004, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Been thanked: 12 times
hi,
also ich bin auf jeden fall dafür, die größe der signaturen nicht auszuweiten, bzw bei einer vergrößerung trotzdem eine zeilenbegrenzung beizubehalten. mir leuchtet es nicht ein, warum unter jedem beitrag (auch unter total unwichtigen und kurzen) eine hammermäßige signatur stehen sollte, die die meisten doch eh schon in- und auswendig kennen. dann ist die signatur garantiert bei einigen ständig länger als der eigentliche beitrag, und die threads werden unübersichtlich - das kann nicht der sinn der sache sein.
also ich bin auf jeden fall dafür, die größe der signaturen nicht auszuweiten, bzw bei einer vergrößerung trotzdem eine zeilenbegrenzung beizubehalten. mir leuchtet es nicht ein, warum unter jedem beitrag (auch unter total unwichtigen und kurzen) eine hammermäßige signatur stehen sollte, die die meisten doch eh schon in- und auswendig kennen. dann ist die signatur garantiert bei einigen ständig länger als der eigentliche beitrag, und die threads werden unübersichtlich - das kann nicht der sinn der sache sein.