Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suchfunktion im Forum

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Daniel01
Semi
Semi

Suchfunktion im Forum

Beitrag von Daniel01 »

Moin Leutz,

Kleiner Vorschlag:
Wäre es nicht sinnvoll, das Suchformular dieses Forums durch ein Option zu erweitern, um nur innerhalb der Beiträge zu suchen, und die Signaturen am Ende der Beiträge aussen vor zu lassen.
Wenn man zB einen Markennamen sucht, um sich zu informieren, bekommt man regelmäßig die Musikanlagen der User präsentiert.

Es lebe das Sommerloch

Gruss
Daniel
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Die Signaturen werden gar nicht durchsucht, da sie nicht Bestandteil der Postings sind, sondern "just in time" und ausschließlich für die Darstellung eingefügt werden :wink:

greetings, Keita
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

...und nicht alles was wie eine signatur aussieht ist auch eine signatur - manche leute packen ihre boxeninfo (abgetrennt mit '------') auch direkt mit ins posting ;-)
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

A.Krapohl hat geschrieben:...und nicht alles was wie eine signatur aussieht ist auch eine signatur - manche leute packen ihre boxeninfo (abgetrennt mit '------') auch direkt mit ins posting ;-)
...JA, weil leider die Signatur dafür nicht reicht :cry: Schon "mralbundy" hat dies "öfters" bemängelt :wink:

Ich bin so ein Fall - denn meine ganzen Verweise auf Amp-Umbauten etc. sind zwar einer von mir "vorgefertigten" Datei gespeichert (zum schnellen Einfügen), aber eben nicht in der Signatur. Sucht nun Jemand nach Denon, wird er sicherlich bei mir fündig :arrow: Ist das sooo falsch :?: Kann auch hilfreich sein :idea:

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX / Onkyo TX-DS797-THX von "Illmatic"
Marantz SR6200 von "bibolino" / Denon AVR-3803 von "Qwert"
Onkyo TX-DS575 / Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

rudijopp hat geschrieben:JA, weil leider die Signatur dafür nicht reicht
Mach'su Dir auch sowas: ;)
http://jochenseeger.de/anlagen

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Master J hat geschrieben:
rudijopp hat geschrieben:JA, weil leider die Signatur dafür nicht reicht
Mach'su Dir auch sowas: ;)
http://jochenseeger.de/anlagen

Gruss
Jochen
...na klar geht das. Es geht dabei aber nicht um "meine Anlagen". Ich hab die Umbauanleitungen auch auf unserer "recht einfachen" Homepage verlinkt. Der Zugriff auf meine Anleitungen hier im Forum ist so für die User aber um einiges leichter, denn die verschiedenen Typen werden direkt angezeigt :wink: Selbst wenn einer nach Infos zu Onkyo o.a. sucht, bekommt er auch gleich Wissenswertes zum Thema ABL-Anschluss "dazugeliefert" - kann doch nicht falsch sein :wink:
Wie gesagt :arrow: Mehr Signatur :!: ...und ich hau das da rein :idea:

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX / Onkyo TX-DS797-THX von "Illmatic" / Marantz SR6200 von "bibolino"
Denon AVR-3803 von "Qwert" / Onkyo TX-DS575 / Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
Zuletzt geändert von rudijopp am Do 5. Aug 2004, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hallo

Ich bin auch dafür, dass die Signatur größer sein sollte.

Ich habe schon einige Probleme, Links und die ganzen BB-Codes unterzubringen.... :roll: Es sollte vielleicht eine Zeilenbegrenzung (6-8?) da sein, aber keine oder eine großzügigere Zeichenbegrenzung.
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

hi,
also ich bin auf jeden fall dafür, die größe der signaturen nicht auszuweiten, bzw bei einer vergrößerung trotzdem eine zeilenbegrenzung beizubehalten. mir leuchtet es nicht ein, warum unter jedem beitrag (auch unter total unwichtigen und kurzen) eine hammermäßige signatur stehen sollte, die die meisten doch eh schon in- und auswendig kennen. dann ist die signatur garantiert bei einigen ständig länger als der eigentliche beitrag, und die threads werden unübersichtlich - das kann nicht der sinn der sache sein.
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

Schließe mich gereon zu 95% an! 5% Einbehalt für den "Anglizismus" der fehlenden Groß-/Kleinschreibung. :wink:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Wie gesagt Arrow Mehr Signatur Exclamation ...und ich hau das da rein
Vor allem befriedigt das die Eitelkeit so schön... :roll: :wink:
Antworten