Hallo und guten Morgen,CarlTheodor hat geschrieben:Ich finde das in diesem Thread äußerst geschmacklos.König Ralf I hat geschrieben:komisch das alle auf dem Rechtsextremismus rumhacken...und die Linksextremisten irgendwie vergessen... Da scheint die Presse ganze Arbeit geleistet zu haben indem sie die Angriffe von Links auch immer den Rechten zuordnet.(was Rechte Gewalt nicht verharmlosen soll)Es gibt nämlich noch wesentlich mehr Tamtam als bei den Asylantenheimen. (der nächste 1.Mai z.B. kommt bestimmt)Und wer ehrlich ist .Es gilt meist die verlogene Haltung: Her mit den Asylanten. Aber bitte nicht vor meiner Haustür und bitte ohne Steuererhöhungen usw.
Aber vielleicht sollte man von einem User, dessen einziger Beitrag zum Forum ist, andere auf die Suchfunktion hinzuweisen, auch nicht mehr erwarten
Gruß CT
Lieber CT, dann schau mal hier:
Catwiesl hat geschrieben:
Wird bei uns nicht laufend gegen Rechtsextremismus geschrieben (nahezu alle Zeitungen oder auch hier im Forum) oder gesendet (Radio / Fernsehen)?
Du hast geschrieben:
"Ja klar. Genau wie viele Moslems gegen Terrorismus schreiben. Aber wenn ich jeden Tag die Nachrichten über brennende Flüchtlingsheime lese, merke ich, dass wir den Rechtsterrorismus eben nicht "im Griff" haben.
"
OT
Ich habe befürchtet, das das Thema Rechtsextremismus und Rechtsterrorismus (leider werden hier die Begriffe komplett vermischt und imho kriminologisch falsch eingesetzt) in diesem Zusammenhang wieder thematisiert wird - und ja, ich bin auch der Meinung, das gehört nicht in diesen Thread, sondern in den allgemeinen Politikthread! Hier sollte es nur um die Anschläge in Paris gehen, und das in angemessener Form...
Allerdings scheint mir die Reaktion von König Ralf nur eine Gegenreaktion auf Vorposts anderer zu sein, insofern finde ich es nicht fair, Ralf als geschmacklos hinzustellen...
OT aus
Gruß David