Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Terroranschläge in Paris
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Re: Terroranschläge in Paris
Du verstehst mich. Wer weiß was mein neuer Nachbar vorhat....
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Mal wieder zu lange unter deinem Fass gelegen?stan libuda hat geschrieben:Es wird zuviel gelabert! Handeln!!
Den ganzen IS Dreck zerstören, zerbomben wie auch immer, aber es muß was passieren!!
Es würde leider auch Unschuldige treffen, aber wer hat "unsere" Unschuldigen gefragt?
Gruß Dirk
- stan libuda
- Star
Warum??
Was würdest Du vorschlagen??
Gruß Dirk
Was würdest Du vorschlagen??
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
- Weyoun
- Veteran
Na auf keinen Fall die vorgeschlagene flächendeckende Bombardierung ganzer Landstriche. Das hat schon im Vietnam trotz Agent Orange und Napalm nicht geholfen. Nebenbei ist das moralisch zutiefst verwerflich. Im Gegenteil, die Überlebenden, die vielleicht vorher gar nicht zu IS gehört haben, werden hinter ganz sicher nach Rache dürsten...
- stan libuda
- Star
Hast ja Recht, aber wie sollte man (wir) vorgehen...
Gruß Dirk
Gruß Dirk
- nicolas_graeter
- Star
- Been thanked: 1 time
Deeskalieren, indem man die Täter mit rechtsstaatlichen Mitten verurteilt und keine Emotionen gegen ganze Gruppen schuert.
Gruß
Nicolas
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- Weyoun
- Veteran
Sehe ich ähnlich.
Denn wenn wir unserer Wut freien Lauf ließen. worin unterschieden wir uns dann eigentlich noch von IS, die wir aus eben diesen Gründen doch so verurteilen? Dann müssten wir uns am Ende selbst verurteilen.
Denn wenn wir unserer Wut freien Lauf ließen. worin unterschieden wir uns dann eigentlich noch von IS, die wir aus eben diesen Gründen doch so verurteilen? Dann müssten wir uns am Ende selbst verurteilen.
Hallo Forum,
was sollen wir machen um uns nicht selbst schuldig zu machen?
Wir sind gewillt uns an die Regularien des Grundgesetzes zu halten, die scheißen drauf! Wenn wir ihrer habhaft werden berufen sie sich genau darauf.
Mir fällt es sehr schwer so zu schreiben wie ich es gerate tue. Meine Wut steigt stetig. Ich fühle mich von gerade den Politikern allein gelassen.
Die haben nichts besseres zu tun als sich gegeneinander auszuspielen.
Unser Innenminister faselt ich will keinen beunruhigen deshalb sage ich nichts. Für wie dusselig halten die uns eigentlich?
IN unserem Land turnen uns radikale ( Moslems ) auf der Nase herum. Verflucht noch mal wo sind wir hier eigentlich.
Von Frau Merkel war nichts zu erwarten, sie leidet unter Cäsarenwahnsinn und all ihre Affen machen mit.
Ich bin deutscher Staatsbürger und erwarte von meiner Regierung das sie zu ihrem Amtseid steht. Genau gegenteilig wird gehandelt. Ich habe es satt.
Gruß Wolfgang
Nachtrag: Der Klügere gibt solange nach bis er der Dümmere ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was sollen wir machen um uns nicht selbst schuldig zu machen?
Wir sind gewillt uns an die Regularien des Grundgesetzes zu halten, die scheißen drauf! Wenn wir ihrer habhaft werden berufen sie sich genau darauf.
Mir fällt es sehr schwer so zu schreiben wie ich es gerate tue. Meine Wut steigt stetig. Ich fühle mich von gerade den Politikern allein gelassen.
Die haben nichts besseres zu tun als sich gegeneinander auszuspielen.
Unser Innenminister faselt ich will keinen beunruhigen deshalb sage ich nichts. Für wie dusselig halten die uns eigentlich?
IN unserem Land turnen uns radikale ( Moslems ) auf der Nase herum. Verflucht noch mal wo sind wir hier eigentlich.
Von Frau Merkel war nichts zu erwarten, sie leidet unter Cäsarenwahnsinn und all ihre Affen machen mit.
Ich bin deutscher Staatsbürger und erwarte von meiner Regierung das sie zu ihrem Amtseid steht. Genau gegenteilig wird gehandelt. Ich habe es satt.
Gruß Wolfgang
Nachtrag: Der Klügere gibt solange nach bis er der Dümmere ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- NiedrigerIQ
- Star
Wie zeigt sich des in Deinem Umfeld? Wuerd mich interessieren......Bootes hat geschrieben: IN unserem Land turnen uns radikale ( Moslems ) auf der Nase herum. Verflucht noch mal wo sind wir hier eigentlich.
Gruesse
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Egon
Software rules...
- NiedrigerIQ
- Star
stan libuda hat geschrieben:Du verstehst mich. Wer weiß was mein neuer Nachbar vorhat....
Gruß Dirk
Gruesse
Egon
Software rules...
Egon
Software rules...