Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Terroranschläge in Paris

Hier dreht es sich um (fast) alles...
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Re: Terroranschläge in Paris

Beitrag von stan libuda »

Du verstehst mich. Wer weiß was mein neuer Nachbar vorhat....

Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

stan libuda hat geschrieben:Es wird zuviel gelabert! Handeln!!
Den ganzen IS Dreck zerstören, zerbomben wie auch immer, aber es muß was passieren!!
Es würde leider auch Unschuldige treffen, aber wer hat "unsere" Unschuldigen gefragt?

Gruß Dirk
Mal wieder zu lange unter deinem Fass gelegen?
stan libuda
Star
Star

Warum??
Was würdest Du vorschlagen??

Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Na auf keinen Fall die vorgeschlagene flächendeckende Bombardierung ganzer Landstriche. Das hat schon im Vietnam trotz Agent Orange und Napalm nicht geholfen. Nebenbei ist das moralisch zutiefst verwerflich. Im Gegenteil, die Überlebenden, die vielleicht vorher gar nicht zu IS gehört haben, werden hinter ganz sicher nach Rache dürsten...
stan libuda
Star
Star

Hast ja Recht, aber wie sollte man (wir) vorgehen...

Gruß Dirk
nicolas_graeter
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von nicolas_graeter »

Deeskalieren, indem man die Täter mit rechtsstaatlichen Mitten verurteilt und keine Emotionen gegen ganze Gruppen schuert.

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Sehe ich ähnlich.
Denn wenn wir unserer Wut freien Lauf ließen. worin unterschieden wir uns dann eigentlich noch von IS, die wir aus eben diesen Gründen doch so verurteilen? Dann müssten wir uns am Ende selbst verurteilen.
Bootes

Beitrag von Bootes »

Hallo Forum,
was sollen wir machen um uns nicht selbst schuldig zu machen?
Wir sind gewillt uns an die Regularien des Grundgesetzes zu halten, die scheißen drauf! Wenn wir ihrer habhaft werden berufen sie sich genau darauf.
Mir fällt es sehr schwer so zu schreiben wie ich es gerate tue. Meine Wut steigt stetig. Ich fühle mich von gerade den Politikern allein gelassen.
Die haben nichts besseres zu tun als sich gegeneinander auszuspielen.
Unser Innenminister faselt ich will keinen beunruhigen deshalb sage ich nichts. Für wie dusselig halten die uns eigentlich?
IN unserem Land turnen uns radikale ( Moslems ) auf der Nase herum. Verflucht noch mal wo sind wir hier eigentlich.
Von Frau Merkel war nichts zu erwarten, sie leidet unter Cäsarenwahnsinn und all ihre Affen machen mit.
Ich bin deutscher Staatsbürger und erwarte von meiner Regierung das sie zu ihrem Amtseid steht. Genau gegenteilig wird gehandelt. Ich habe es satt.
Gruß Wolfgang
Nachtrag: Der Klügere gibt solange nach bis er der Dümmere ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry-fire:
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

Bootes hat geschrieben: IN unserem Land turnen uns radikale ( Moslems ) auf der Nase herum. Verflucht noch mal wo sind wir hier eigentlich.
Wie zeigt sich des in Deinem Umfeld? Wuerd mich interessieren......
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

stan libuda hat geschrieben:Du verstehst mich. Wer weiß was mein neuer Nachbar vorhat....

Gruß Dirk
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Antworten