Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Der schlechte Empfang ist bei mir mit Vodaphone bzw. 1&1.
ADas Problem besteht auch erst, seitdem Sony meinem Z3c letztens ein Update verpasst hat.
Ich hoffe, hier kommt bald Android 6, die Testversion wurde mir angeboten. Ich will das Handy aber nicht neu aufsetzen....
ADas Problem besteht auch erst, seitdem Sony meinem Z3c letztens ein Update verpasst hat.
Ich hoffe, hier kommt bald Android 6, die Testversion wurde mir angeboten. Ich will das Handy aber nicht neu aufsetzen....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

-
- Star
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 346 times
Falls noch jemand Spaß am Schnäppchenjagen hat: den Cybermonday kann man sich ohne Prime neuerdings sparen. Prime-Kunden bekommen satte 30 Minuten Vorsprung, und die wirklichen Schnäppchen sind nach wie vor nach wenigen Minuten ausverkauft
Was der Verbraucherschutz wohl davon hält ? Ich werte das als klassisches Lockvogelangebot, es ist ohne Prime gar nicht möglich, die besten Angebote zu erwischen.

Was der Verbraucherschutz wohl davon hält ? Ich werte das als klassisches Lockvogelangebot, es ist ohne Prime gar nicht möglich, die besten Angebote zu erwischen.
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Habe auch schon ohne Prime, gute Schnapper gemacht aber mit, ist die Chance natürlich größer.....Zweck0r hat geschrieben: Ich werte das als klassisches Lockvogelangebot, es ist ohne Prime gar nicht möglich, die besten Angebote zu erwischen.

Wenn man genug kauft und auch noch die anderen Angebote, wie Instant Video u. Musik nutzt, der hat die Mitgliedschaft im Prinzip for free. Durch die Schnäppchen amortisieren sich die 49€ p.a. sehr schnell, wie ich finde.....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- Camouflage
- Star
Ich sehe so etwas eher positiv:
Spart eine Menge Geld und bewahrt in solchen Aktionszeiträumen vor Impulskäufen von Dingen, die man eigentlich gar nicht unbedingt braucht.
Spart eine Menge Geld und bewahrt in solchen Aktionszeiträumen vor Impulskäufen von Dingen, die man eigentlich gar nicht unbedingt braucht.

- Andreas H.
- Star
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 150 times
Wie pflegte mein Vater (leider zu früh verstorben) zu sagen:Camouflage hat geschrieben:Spart eine Menge Geld und bewahrt in solchen Aktionszeiträumen vor Impulskäufen von Dingen, die man eigentlich gar nicht unbedingt braucht.![]()
Da hast nicht gespart, sondern weniger ausgegeben.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
-
- Star
Portokosten fallen >29€ sowieso weg, man muss nur etwas sammeln und eine Liste mit "Füllmaterial" für spontane Schnäppchen haben. Streaming ist für mich uninteressant, ich kaufe lieber DRM-freie Musikfiles oder physische Datenträger. Und das zuzahlungsfreie Prime-Videoangebot ist mir zu mager. Dass neue Filme/Serien extra kosten, kann ich ja noch verstehen, aber da sind auch zu viele Klassiker kostenpflichtig oder fehlen ganz.Marcel123 hat geschrieben:Wenn man genug kauft und auch noch die anderen Angebote, wie Instant Video u. Musik nutzt, der hat die Mitgliedschaft im Prinzip for free. Durch die Schnäppchen amortisieren sich die 49€ p.a. sehr schnell, wie ich finde.....
Das sind dermaßen viele Schnäppchen, dass man da auch mit einer vorher geplanten Langzeit-Einkaufsliste fündig wird. Verbrauchsmaterial wie Waschmittel auf Vorrat zu kaufen schadet ebenfalls nicht.Camouflage hat geschrieben:Spart eine Menge Geld und bewahrt in solchen Aktionszeiträumen vor Impulskäufen von Dingen, die man eigentlich gar nicht unbedingt braucht.
nicht jeder kauft nur weil es billig ist, manche meiden bewusst amazon um den einzelhandel zu stärken
aber das soll ja jeder handhaben wie er möchte
ich hoffe auf ne samsung 850 mit 250gb günstiger als 80€ mal sehen obs was wird
aber das soll ja jeder handhaben wie er möchte
ich hoffe auf ne samsung 850 mit 250gb günstiger als 80€ mal sehen obs was wird
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Star
SSD-Blitzangebote sind nach meinen Beobachtungen immer ganz schnell weg. Kannst Du somit ohne Prime vergessen.
Eine 1TB-Samsung habe ich beobachtet. Stand (spätestens) 10 Minuten nach Beginn der Prime-Zeit schon auf 100%, nach Ablauf der 30 Minuten kam direkt der Wartelisten-Button.
Eine 1TB-Samsung habe ich beobachtet. Stand (spätestens) 10 Minuten nach Beginn der Prime-Zeit schon auf 100%, nach Ablauf der 30 Minuten kam direkt der Wartelisten-Button.
ich bin doch student, da kriegt man doch prime sehr günstig 
wie teuer war die samsung?

wie teuer war die samsung?
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100