Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Zweck0r »

Aber nicht mitten im Wohngebiet einer Kleinstadt mit 20000 Einwohnern - das ist eine Unverschämtheit von der Telekom.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Der schlechte Empfang ist bei mir mit Vodaphone bzw. 1&1.
ADas Problem besteht auch erst, seitdem Sony meinem Z3c letztens ein Update verpasst hat.

Ich hoffe, hier kommt bald Android 6, die Testversion wurde mir angeboten. Ich will das Handy aber nicht neu aufsetzen....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Zweck0r
Star
Star

Beitrag von Zweck0r »

Falls noch jemand Spaß am Schnäppchenjagen hat: den Cybermonday kann man sich ohne Prime neuerdings sparen. Prime-Kunden bekommen satte 30 Minuten Vorsprung, und die wirklichen Schnäppchen sind nach wie vor nach wenigen Minuten ausverkauft :twisted:

Was der Verbraucherschutz wohl davon hält ? Ich werte das als klassisches Lockvogelangebot, es ist ohne Prime gar nicht möglich, die besten Angebote zu erwischen.
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

Zweck0r hat geschrieben: Ich werte das als klassisches Lockvogelangebot, es ist ohne Prime gar nicht möglich, die besten Angebote zu erwischen.
Habe auch schon ohne Prime, gute Schnapper gemacht aber mit, ist die Chance natürlich größer..... :D

Wenn man genug kauft und auch noch die anderen Angebote, wie Instant Video u. Musik nutzt, der hat die Mitgliedschaft im Prinzip for free. Durch die Schnäppchen amortisieren sich die 49€ p.a. sehr schnell, wie ich finde.....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Camouflage
Star
Star

Beitrag von Camouflage »

Ich sehe so etwas eher positiv:
Spart eine Menge Geld und bewahrt in solchen Aktionszeiträumen vor Impulskäufen von Dingen, die man eigentlich gar nicht unbedingt braucht. :wink:
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Camouflage hat geschrieben:Spart eine Menge Geld und bewahrt in solchen Aktionszeiträumen vor Impulskäufen von Dingen, die man eigentlich gar nicht unbedingt braucht. :wink:
Wie pflegte mein Vater (leider zu früh verstorben) zu sagen:
Da hast nicht gespart, sondern weniger ausgegeben.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Zweck0r
Star
Star

Beitrag von Zweck0r »

Marcel123 hat geschrieben:Wenn man genug kauft und auch noch die anderen Angebote, wie Instant Video u. Musik nutzt, der hat die Mitgliedschaft im Prinzip for free. Durch die Schnäppchen amortisieren sich die 49€ p.a. sehr schnell, wie ich finde.....
Portokosten fallen >29€ sowieso weg, man muss nur etwas sammeln und eine Liste mit "Füllmaterial" für spontane Schnäppchen haben. Streaming ist für mich uninteressant, ich kaufe lieber DRM-freie Musikfiles oder physische Datenträger. Und das zuzahlungsfreie Prime-Videoangebot ist mir zu mager. Dass neue Filme/Serien extra kosten, kann ich ja noch verstehen, aber da sind auch zu viele Klassiker kostenpflichtig oder fehlen ganz.
Camouflage hat geschrieben:Spart eine Menge Geld und bewahrt in solchen Aktionszeiträumen vor Impulskäufen von Dingen, die man eigentlich gar nicht unbedingt braucht. :wink:
Das sind dermaßen viele Schnäppchen, dass man da auch mit einer vorher geplanten Langzeit-Einkaufsliste fündig wird. Verbrauchsmaterial wie Waschmittel auf Vorrat zu kaufen schadet ebenfalls nicht.
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

nicht jeder kauft nur weil es billig ist, manche meiden bewusst amazon um den einzelhandel zu stärken

aber das soll ja jeder handhaben wie er möchte
ich hoffe auf ne samsung 850 mit 250gb günstiger als 80€ mal sehen obs was wird
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Zweck0r
Star
Star

Beitrag von Zweck0r »

SSD-Blitzangebote sind nach meinen Beobachtungen immer ganz schnell weg. Kannst Du somit ohne Prime vergessen.

Eine 1TB-Samsung habe ich beobachtet. Stand (spätestens) 10 Minuten nach Beginn der Prime-Zeit schon auf 100%, nach Ablauf der 30 Minuten kam direkt der Wartelisten-Button.
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

ich bin doch student, da kriegt man doch prime sehr günstig :wink:

wie teuer war die samsung?
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Antworten