Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

warum ich keine sockenpuppe habe

Hier dreht es sich um (fast) alles...
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Re: warum ich keine sockenpuppe habe

Beitrag von rockyou »

Also ich finde auch, dass caine hier wirklich außerhalb jeden Verdachts steht. Das wissen doch alle, die hier regelmäßig lesen. Immer schön gerade heraus :lol:
Also lass dich nicht ärgern!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

ich lass mich doch nicht ärgern :twisted:

@nicolas: na wenn du mal schauen würdest: ich bin im 15 semester...so richtig wird das wohl nichts mehr mit mir und der mathematik
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
nicolas_graeter
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von nicolas_graeter »

caine2011 hat geschrieben:so richtig wird das wohl nichts mehr mit mir und der mathematik
schade. Wie wär's mit Umsatteln? Ich bin damals auch nicht beim ersten Studium geblieben...

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
root2
Star
Star
Has thanked: 1 time

Beitrag von root2 »

caine2011 hat geschrieben:ich lass mich doch nicht ärgern :twisted:

@nicolas: na wenn du mal schauen würdest: ich bin im 15 semester...so richtig wird das wohl nichts mehr mit mir und der mathematik
Bei uns (E-Technikern) wurden manche noch im 6. Semster wegen Physik rausgekickt - miese Sache sowas... (bei 8 Semestern Studiendauer und 9 Semestern Regelstudienzeit)-
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Viktor

Beitrag von Viktor »

TitanIV ist zumindest ein Fan von MR Akustik, hat mir diese doch unaufgefordert vor einiger Zeit via PN empfohlen, ja dringend ans Herz gelegt. :D
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

wenn er meint
alles Gute und bleibt gesund!
zeitgespenst
Star
Star

Beitrag von zeitgespenst »

Hi,

"Sockenpuppen", allein schon diese "Gedankenspiele" sowie Beiträge mit wirtschaftlichen Interessen sind für mich ein Grundproblem, wenn "Privat" und "Kommerz" in einem Forum (egal welches) zusammentreffen.
Über Nubert als "Gastgeber" hinaus.
Es entsteht meiner Auffassung nach zwangsläufig.

Ich schreibe mal, was ich deswegen grade denke:

Hat "Mysterion" vielleicht eine oder mehrere "Sockenpuppe (n)" ?

Vertrauen in die Absorberbranche hier ist bei mir erstmal weg, kann sein zu Unrecht, kann sein zu Recht.
Zum Glück ! baue ich mir die Absorber selber :wink:
Viele Grüße,
Jens

Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

zeitgespenst hat geschrieben:Hat "Mysterion" vielleicht eine oder mehrere "Sockenpuppe (n)" ?
Ohne Ihn in Schutz nehmen zu wollen: Ich denke nicht...
caine hat das m.M.n. gut dargelegt: Als gelisteter "Partner" von nubert hat man das eigentlich nicht nötig.
Außerdem wird jeder, der sich näher mit der Materie beschäftigt & sich Absorber (welcher Art auch immer) kaufen möchte, sicherlich über das www weitere Angebote & Infos einholen....

Vielleicht gibt's ja aber auch Leute, die durch solche Aktionen die Beiden erst in Mißkredit bringen wollen.
Wäre ja auch eine Möglichkeit & dank der Anonymität des Internets auch relativ leicht umsetzbar.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
zeitgespenst
Star
Star

Beitrag von zeitgespenst »

Ja, das kann alles sein.
Viele Grüße,
Jens

Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

zeitgespenst hat geschrieben:Hi,

"Sockenpuppen", allein schon diese "Gedankenspiele" sowie Beiträge mit wirtschaftlichen Interessen sind für mich ein Grundproblem, wenn "Privat" und "Kommerz" in einem Forum (egal welches) zusammentreffen.
Über Nubert als "Gastgeber" hinaus.
Es entsteht meiner Auffassung nach zwangsläufig.
ich hoffe, ich nehme dir jetzt nicht allzu sehr dein weltbild, wenn ich dir mitteile, dass nubert das forum aus kommerziellem nutzen betreibt
(und ich hoffe, nicht noch mehr, wenn ich dir sage, dass das bei jedem forum so ist, bei dem ein unternehmer der betreiber ist :mrgreen: )
zeitgespenst hat geschrieben: Vertrauen in die Absorberbranche hier ist bei mir erstmal weg, kann sein zu Unrecht, kann sein zu Recht.
ich habe dein vertrauen durch ein ehrliches, transparentes und offenes statement verloren?
naja dann ist es halt so, wenn ehrlichkeit zu vertrauensverlust führt, kann ichs nicht ändern, sorry
zeitgespenst hat geschrieben:
Zum Glück ! baue ich mir die Absorber selber :wink:
zum glück ist es dann auch egal, wenn du sowieso nie wie auch immer geartetes interesse an den produkten hattest, dass du dann schreibst, dass du ihnen vorher und nachher nicht vertraust? ich checks nicht sorry

ob uns wer in misskredit bringen will oder nicht ist gar nicht die aussage des threads, ich wollte einfach nur ne aussage treffen, da sich pns häufen :wink:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Antworten