Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Russisches Kampfflugzeug abgeschossen
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Russisches Kampfflugzeug abgeschossen
Jeder der hier beteiligten machtgeilen Führer (Assad, Putin, Erdogan) hat ein Gesicht zu verlieren bzw. muss Stärke zeigen. Deshalb ist es ja auch so kompliziert...mk_stgt hat geschrieben:die frage, die sich mir stellt: wie kommt Putin aus der nummer raus, ohne sein gesicht zu verlieren und schwäche zu zeigen?
Unsere Medien sind leider US-hörig. Die von der CIA finanzierte "BILD" meldet schon, daß Putin die Türkei angreift bevor überhaupt geklärt ist, über wessen Territorium der Jet abgeschossen wurde.
Nufreak,
CIA finanziert" Bild "?
Keiner sollte diese Schmierfinken zitieren.
Gruß Wolfgang
CIA finanziert" Bild "?
Keiner sollte diese Schmierfinken zitieren.
Gruß Wolfgang
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Die NATO schimpft mit Russland und unser Vizekanzler Steinmeier schimpft mit den Türken! Finde ich gut, dass auch mal die Methoden Erdogans kritisiert werden.
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Putin schickt Raketenkreuzer an die syrische Küste.
"Wer hat den Längsten"... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Jetzt paktieren Frankreich und USA noch stärker, dann gibt es bald ein kräftiges 'Säbelrasseln'.
"Wer hat den Längsten"... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Jetzt paktieren Frankreich und USA noch stärker, dann gibt es bald ein kräftiges 'Säbelrasseln'.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wobei sich da Putin durch setzen wird! Oder meinst wirklich, dass sich die beiden anderen trauen, sich gegen Putin aufzumöpfen?!Weyoun hat geschrieben:Jeder der hier beteiligten machtgeilen Führer (Assad, Putin, Erdogan) hat ein Gesicht zu verlieren bzw. muss Stärke zeigen. Deshalb ist es ja auch so kompliziert...mk_stgt hat geschrieben:die frage, die sich mir stellt: wie kommt Putin aus der nummer raus, ohne sein gesicht zu verlieren und schwäche zu zeigen?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
na immerhin hat der russische außenminister gesagt, dass russland nicht die absicht hat gegen die türkei krieg zu führen
alles Gute und bleibt gesund!