Muss halt mal gesagt werden.
Aber wir können uns gerne über die Serien von Vollzitaten einiger Nutzer unterhalten

Das wäre dann wieder threadkonform.Soilworker hat geschrieben:Aber wir können uns gerne über die Serien von Vollzitaten einiger Nutzer unterhalten
Ich habe schon vorher aufgegeben, die Serie war mir teilweise zu langweilig und zu abstrus.....Weyoun hat geschrieben:Bin in der Mitte der vierten Staffel von Lost angekommen.
Da bin ich anderer Meinung.Die Rückblenden fand ich toll,aber die Blicke in die Zukunft lassen einen doch spekulieren was zu den gezeigten Ereignissen geführt hat.Ich fand die Flash Forwards Super !!Weyoun hat geschrieben:Bin in der Mitte der vierten Staffel von Lost angekommen.
Spoiler!
Irgendwie gefällt mir nicht, wie die Macher der Serie statt Rückblicken jetzt auf einmal Blicke in die Zukunft einbetten. Da geht doch alle Spannung verloren, wenn man weiß, dass nur 8 (oder 6? => zumindest werden die Überlebenden "Oceanic 6" genannt) überleben. Die Szene, als Sun vor dem Grab von Jin steht => da überlegt man sich, was es noch für einen Sinn hat, die folgenden 2 1/2 Staffeln anzugucken.
wer wusste das denn bitte nicht vorher?Weyoun hat geschrieben:Das ist dann aber wie Titanic gucken, obwohl man weiß, dass der Pott absäuft...