hab's mir laenger ueberlegt, ob ich das hier schreiben soll, doch nun tue ich es halt einmal.
Hatte bisher 3x mit der nubertschen Hotline zu tun und wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend "bedient", doch irgendwie hatte ich im Nachhinein immer das Gefuehl, nicht weitergekommen zu sein.
Sobald technische Details bzw. Abwaegungen eine Rolle spielten, hiess es immer: "Probieren Sie es halt aus".
Mir ist klar, dass Nubert zum Grossteil vom Online-Kauf lebt, doch haette ich bitteschoen eine detailliertere technische Hintergrundinfo (ich weiss, dass Hr. Nubert gerne das ein oder andere Messprotokoll verschickt) und nicht nur das allgemeine "Blabla".
Mir faellt es auf jeden Fall (da ich nicht direkt neben Nubert wohne) immer schwerer, Nubertprodukte zum Test zu bestellen, bzw. tendiere tatsaechlich zu "meinen" diversen Hifihaendlern in der naeheren Umgebung.
Mein Vorschlag (ich weiss, dass das schon haeufig hier diskutiert wurde): Bitte endlich mal ausfuehrlichere Messdaten der Produkte auf der website hinterlegen (kenne die Argumente dagegen) bw. einen online-Service zum Holen dieser Daten einrichten.
Bis dahin (sorry, dass ich das hier schreibe) werde ich auf jeden Fall Nubert-Produkte nicht ganz weit vorne in meine Probandenliste stellen ...
Bitte dies als voellig subjektive, aber eben auch konstruktive Kritik ansehen

Gruss
Burkhardt