Ja, ich habe Hr. Shahlawandian von R-T-F-S hinzugezogen.Dr. Bop hat geschrieben: War das bei Dir der Shalawandrian?
bis dann
Ja, ich habe Hr. Shahlawandian von R-T-F-S hinzugezogen.Dr. Bop hat geschrieben: War das bei Dir der Shalawandrian?
Das Stimmt so nicht. Man kann hier mit einer Unterstüzung von einem Akustiker viel Geld sparen.Novma hat geschrieben:Der Schwerpunkt sollte in der Tat in der akustischen Optimierung des Raumes liegen.
Die Aussagen von @Genussmensch fand ich für den Treadersteller schon sehr hilfreich. Was man aber auch nicht verheimlichen sollte.
Die Optimierung des Hörraumes ist auch noch mal finanziell eine Hausnummer. Wir reden hier bestimmt von mehreren Tausend Euro.
Und ohne Plan jetzt einfach mal ein paar Wand- oder Deckenabsorber kaufen ist wenig ertragreich.
Auch die Fensterfront ohne Vorhänge ist nicht zu vergessen.
Und alles muss mit dem WAF übereinstimmen
Das sieht man an den "Schoghetten"Stevienew hat geschrieben:Ja, ich habe Hr. Shahlawandian von R-T-F-S hinzugezogen.Dr. Bop hat geschrieben: War das bei Dir der Shalawandrian?
bis dann
Das dachte ich mir bei den Bildern auch sofort. Sah aus wie direkt nach dem Einzug, nachdem die Möbel vollständig aufgestellt sind.Danielocean hat geschrieben:Geile Bude, aber verdammt hallig - zumindest sieht es danach aus.