So läuft es bei mir auch ab, wobei man zwangsläufig aus meiner Sicht auch noch aufpassen muß, wie der bevozugte Player/Streamer das ganze darstellt und Interpretiert. Gerade in der Suche. Manches kann man aber da durchaus noch zurechtfrickeln bei den Playern/ Streamern.Danielocean hat geschrieben:Ich rippe meine Platten nach wie vor manuell mit EAC ins flac-Format und anschließend nach sauberem Tagging sowie Ausstatten der Ordner mit Handerlesenen Cover, CDart, ClearArt, Fanart & KünstlerThumb rauscht das ganze nochmal durch Foobar2000 und erstellt mit dem Lame-Codec VBR-mp3s.
Da ich beim automatischen Taggen sowie Cover & Co sammeln verschiedenster Lösungen immer wieder Fehler entdeckt habe, mache ich es lieber von Hand, da weiß ich was ich habe...
.....
Hey Paffi, sollten wir im kommenden Jahr wieder mal einen Termin zu einem Treffen/ Plattenkauftripp in München hinbekommen, wäre ich an einer Kurzvorführung der Möglichkeiten von dbpoweramp Interessiert, wenn es nicht zu viel Umstände macht.Paffi hat geschrieben:Ich rippe und tagge mit dbpoweramp und verschiebe dann aus NAS. Jedes Album wird beim Tagging manuell überprüft und angepasst - nervig aber notwendig. Kenne keine Automatik die das zumindest zu 90% zuverlässig macht. Besonders bei Compilations wirds oft wild...
Gruß joe