Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

I Robot - Will Smith

Diskussionen zum Thema Filme
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

mcBrandy hat geschrieben:Mehr wie 5,50 werde ich nicht ausgegeben.
...das löhn ich heute auch - Di&Do ist Kinotag ! Mein Sohn freut sich schon. Waren Donnerstag gerade bei "(T)Raumschiff Surprise" und heute... ich poste dann morgen mal zum Thema.

Der Rudi
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

zu den Preisen kann ich nur sagen: Ferienzeit! D.h. alle Filme die bis 17 Uhr beginnen gibt es für 3,5€ inkl. Parken. Popcorn gibt's eh nicht, das Rascheln nervt mich ziemlich und da bekommt der eine oder andere Nebensitzer schon mal einen Kommentar von mir zu hören :twisted:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

bofrost03 hat geschrieben:zu den Preisen kann ich nur sagen: Ferienzeit! D.h. alle Filme die bis 17 Uhr beginnen gibt es für 3,5€ inkl. Parken. Popcorn gibt's eh nicht, das Rascheln nervt mich ziemlich und da bekommt der eine oder andere Nebensitzer schon mal einen Kommentar von mir zu hören :twisted:
Das Rascheln, schmatzen und Rülpsen, war besonders schlimm im Werner-Film. Fand ich kotzig.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
so Leute, sind gerade aus dem Kino zurück. Mein Sohn und ich fanden den Film klasse. Fing die Story auch etwas "ausgeleiert" an ("Einer" kennt das Problem und informiert den Rest der Welt, keiner glaubt ihm und am Ende hat er dann Recht - der "Verschnitt" jeden Katastrophenfilms), wurde es im Verlauf immer besser. Aktiongeladenes Kino wie es uns gefällt, Sound war super, Soundeffekte fegten durchs Kino - so macht es Freude. Die anfänglich vermeindlich "vorhersehbare Handlung" entwickelte sich dann auch etwas anders als erwartet - und das war gut so.

Kein Film der "unter die Haut geht", aber eben klasse Kino...

Der Rudi

PS: Diesen Sommer haben wir bereits Shrek 2, Spiderman 2, (T)Raumschiff Surprise und nun I,Robot gesehen und alle haben sich gelohnt - finden wir :wink:
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

rudijopp hat geschrieben:Kein Film der "unter die Haut geht", aber eben klasse Kino...
Dem schließe ich mich auch an - ist eben Unterhaltung.
Mir hat der Film gut gefallen!

Ach ja, zum productplacement:
Den Audi hätte ich schon gerne! 8)
Der Rest ist für mich keine richtige Werbung. Fetzenschuhe mit papierdünnen Gummisohlen - dafür würde ich bestenfalls ein Zehntel des geforderten Preises (50 Euro?) zahlen! :twisted:
Und dann ein alter Schrott-CD-Player, der nicht einmal sprachsteuerbar ist..... :wink:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Langie
Semi
Semi
Beiträge: 59
Registriert: Do 4. Mär 2004, 21:03
Wohnort: Besigheim

Beitrag von Langie »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
so Leute, sind gerade aus dem Kino zurück. Mein Sohn und ich fanden den Film klasse. Fing die Story auch etwas "ausgeleiert" an ("Einer" kennt das Problem und informiert den Rest der Welt, keiner glaubt ihm und am Ende hat er dann Recht - der "Verschnitt" jeden Katastrophenfilms), wurde es im Verlauf immer besser. Aktiongeladenes Kino wie es uns gefällt, Sound war super, Soundeffekte fegten durchs Kino - so macht es Freude. Die anfänglich vermeindlich "vorhersehbare Handlung" entwickelte sich dann auch etwas anders als erwartet - und das war gut so.

Kein Film der "unter die Haut geht", aber eben klasse Kino...

Der Rudi

PS: Diesen Sommer haben wir bereits Shrek 2, Spiderman 2, (T)Raumschiff Surprise und nun I,Robot gesehen und alle haben sich gelohnt - finden wir :wink:
die volle Zustimmung!
sogar bei dem PS: kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hallo

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

I,Robot ist ne gut gemachte Unterhaltung. Gute Technik verpackt mit Witz. Ein kurzweiliger Film, der nie Langweilig wirkt. Manche Sachen sind allerdings voraussehbar, aber das tut dem Film kein Abbruch.
Was die Sache mit dem Audi-Werbefilm angeht, muß ich sagen, das es mir nicht so krass aufgefallen ist. Da was Castaway viel schlimmer. :wink:

Den Film muß man nicht sehen, aber kann.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin "mc",
mcBrandy hat geschrieben:Hallo

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Den Film muß man nicht sehen, aber kann.

Gruss
Christian
...warst also auch gestern da. Für mich steht fest, das "I,Robot" in meine DVD-Sammlung aufgenommen wird (...wenn er dann zu Weihnachten verfügbar ist) 8)

Der Rudi
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi Rudi

Ja, war gestern kurzentschlossen im Kino für 5,50 (das gilt die ganze Woche. :wink: ). Ob er bei mir in die Sammlung kommt, steht noch nicht fest. Hab noch viele andere DVDs zuvor auf meiner Wunschliste. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
alex2k4
Profi
Profi
Beiträge: 363
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 15:09
Wohnort: Ansbach bei Nürnberg

Beitrag von alex2k4 »

Hi!

War auch gestern für 4,50 € (Kinotag) drin. Fand ihn echt klasse - halt typisches Pocorn Kino, und das is gut so!

Echt tolle Unterhaltung und der Sound war auch ordentlich! Wir auf jeden Fall in meine Sammlung kommen!


mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Antworten