Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sch... Hitze ;-)
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Sch... Hitze ;-)
Hallo ihr da draußen,
könnt ihr auch nicht schlafen? Das Außenthermometer ist ja inzwischen bei 21°C angekommen, aber die Innentemperatur der Wohnung will nicht runter, sondern klebt seit Stunden bei 27°C, obwohl ich alles auf "Durchzug" habe
Mit verschwitzten Grüßen
Gerald Vogt
könnt ihr auch nicht schlafen? Das Außenthermometer ist ja inzwischen bei 21°C angekommen, aber die Innentemperatur der Wohnung will nicht runter, sondern klebt seit Stunden bei 27°C, obwohl ich alles auf "Durchzug" habe
Mit verschwitzten Grüßen
Gerald Vogt
hehe und ich werd selbiges in 10 minuten mal in Angriff nehmen... ich hab seid ich heut abend weg bin, also seit 6 Stunden durchzug und mittlerweile isses echt angenehm
Trotzdem noch viel Glück beim Einschlafen @ Gerald
Trotzdem noch viel Glück beim Einschlafen @ Gerald
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Bei mir waren gestern abend im Schlafzimmer 26 Grad im 1. Stock. Im Wohnzimmer sind es "nur" 24!
Aber es naht ja Abkühlung.
Gruss
Christian
Aber es naht ja Abkühlung.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Hallo
Ich weiß echt nicht, was so schlimm an der "Hitze" ist. Ich finde es angenehm warm, als Hitze bezeichne ich etwas anderes. (<40°)
Bei mir hat's auch 24° im Zimmer... mir passt es.
PS: Ich habe einen tollen Tipp für zu Hause: Läuft halbnackt rum und legt Bettlaken oder andere Tücher auf Stühle, damit die vom Schweiß nicht angegriffen werden.
PPS: Ende Juli habe ich ernsthaft gefroren, trotz 32° (ich weiß auch nicht, was los war aber mir war kalt)
Ich weiß echt nicht, was so schlimm an der "Hitze" ist. Ich finde es angenehm warm, als Hitze bezeichne ich etwas anderes. (<40°)
Bei mir hat's auch 24° im Zimmer... mir passt es.
PS: Ich habe einen tollen Tipp für zu Hause: Läuft halbnackt rum und legt Bettlaken oder andere Tücher auf Stühle, damit die vom Schweiß nicht angegriffen werden.
PPS: Ende Juli habe ich ernsthaft gefroren, trotz 32° (ich weiß auch nicht, was los war aber mir war kalt)
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
In meinem Dachzimmer ist es auch recht schwül.
Fenster offen lassen bringt nachts irgendwie auch nichts.
Gruss
Jochen
Fenster offen lassen bringt nachts irgendwie auch nichts.
Oben oder unten?raw hat geschrieben:PS: Ich habe einen tollen Tipp für zu Hause: Läuft halbnackt rum...
Wenn's Dir die Möbel wegäzt, solltest Du mal die Ernährung umstellen.raw hat geschrieben:...und legt Bettlaken oder andere Tücher auf Stühle, damit die vom Schweiß nicht angegriffen werden.
Kränklich gewesen?raw hat geschrieben:PPS: Ende Juli habe ich ernsthaft gefroren, trotz 32° (ich weiß auch nicht, was los war aber mir war kalt)
Gruss
Jochen
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Wie du willst! Natürlich solltest du die Vorhänge zuziehen, wenn du letzteres praktizierst.Master J hat geschrieben:Oben oder unten?raw hat geschrieben:PS: Ich habe einen tollen Tipp für zu Hause: Läuft halbnackt rum...
:lol::lol::lol::lol::lol: ...Gott sei Dank habe ich wenig Möbel... .....Master J hat geschrieben:Wenn's Dir die Möbel wegäzt, solltest Du mal die Ernährung umstellen.raw hat geschrieben:...und legt Bettlaken oder andere Tücher auf Stühle, damit die vom Schweiß nicht angegriffen werden.
Nein, das war ja das komische!Master J hat geschrieben:Kränklich gewesen?raw hat geschrieben:PPS: Ende Juli habe ich ernsthaft gefroren, trotz 32° (ich weiß auch nicht, was los war aber mir war kalt)