So - der Denon 3805 hat nun sein Gastspiel bei mir beendet und soll durch einen Pioneer AX10 ersetzt werden.
Meine Fragen an die Leute, die den Pioneer kennen (bin zu faul nach einem Online Handbuch zu schauen
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
- hat der Pioneer die Möglichkeit , die Gerätenamen zu ändern ?? ( zB. X-Box anstelle V-Aux) Wenn ja : am Gerät und/oder Fernbedienung
- wie groß ist bei Euch der Aktionsradius der Fernbedienung ??
- weiß jemand, ob der Pioneer AX10 , genau wie der Yamaha Z9 in der Lage ist, die Signale vom Multichannel Input zu redigitalisieren und somit per DSP nachbearbeiten zu lassen ?
- wie warm wird der Pioneer bei "normaler" (70db) Nutzung
Und dann noch eine Frage: das Gerät wird bei mir NICHT im Heimkino laufen (da bleibt der Z9) , sondern lediglich im Wohnzimmer in der TV- und X-Box Anlage. Haupteinsatzgebiet ist normales Fernsehen, entweder analog oder Digital über die D-Box. Manchmal wird auch gezockt , und hin und wieder ( 2 mal im Monat) eine DVD angeschaut. Würdet Ihr mir dazu raten, gleich das ganz aktuelle AI Gerät mit USB Anschluss und PL2x zu kaufen, oder tuts auch ein wesentlich günstigeres Auslaufmodell der I-s Version ?? Abgesehen vom PL2x dürfte da ja klanglich kein großer Unterschied sein, zumal ich wahrscheinlich sowieso eher eine 6.1 Konfig dran hänge...
![Idea :idea:](./images/smilies/nuforum/icon_idea.gif)