Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stereoanlage für 1000€

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Man setzt sich ein Limit, wartet bis 2 Sekunden vor Auktionsende und gibt dann sein Gebot ab :wink:

greetings, Keita
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

...würde ich mich über das Produkt gut informieren und dann erst mal einen entsprechenden Betrag bieten... und dann würde ich warten, bis mich jemand überbietet... Twisted Evil
...
Ach ich kenne mich da eh nicht aus...
Wenn ich mal was verkaufe, freue ich mich über diese Leute am allermeisten, weil sie so wunderschön den Preis treiben :wink:
Vielleicht würde der Anbieter diesen Artikel mir ja vorher schon verkaufen.
Ja wieso denn das, wenn die Chance besteht, dass der Preis noch steigt?? Ansonsten ist das laut Ebay-Regeln auch nicht erlaubt :wink:
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von ++Stefan++ »

noch eine Frage, wie teuer gehen so die CD Player der 400er bis 500er Serie von Yamaha weg?
Will ungern erst einmal ein paar E-Bay Auktionen abwarten. Allerdings glaube ich, dass es sich doch lohnen könnte, einen gebrauchten zu kaufen ;-)
++Stefan++
Star
Star

Beitrag von ++Stefan++ »

Für einen CD 480 habe ich 31€ gezahlt!
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Noch ein Tip zur Auktion:
Ich würde mein Augenmerk ein wenig auf den Mitbieter "boxersterhh" richten. Der arme ist seit Februar angemeldet und war scheinbar in noch keiner Auktion erfolgreich (hat jedenfalls keine Bewertungen). Anfang August hat er auf ein Sweatshirt des Yamaha-Verkäufers (wolfi1a) geboten. Anscheinend hat ihm die Auktion von "wolfi1a" so gut gefallen, dass er nun auch den Yamaha-Verstärker haben möchte :wink:. Leider sind zu wenige Daten von wolfi1as alten Auktionen vorhanden, so dass sich "ein Verdacht" bestätigen ließe - könnte auch reiner Zufall sein (hat vielleicht das Sweatshirt wollen und gesehen, dass es da auch einen ganz tollen Yammi gibt).
Auf jeden Fall gibt man durch zu frühes Bieten gerade den Preistreibern erst die Möglichkeit zum Treiben.
++Stefan++
Star
Star

Beitrag von ++Stefan++ »

Beim Verstärker musste ich nun die Zähne zusammenbeißen und 251€ bieten, leider musste ich dringend weg und habe das Gebot 10min vor dem Auktionsende abgegeben. Dafür kann ich den Verstärker in Hamburg abholen und begutachten, das ist mir auf alle Fälle 20€ mehr als Durchschnitt wert -> Und ich zahle keinen Versand!
stna1981
Profi
Profi

Beitrag von stna1981 »

KarstenS hat geschrieben:
++Stefan++ hat geschrieben:Der Preis für den Marantz ist nicht wirklich ein "Schnäppchen".
Da kann es auch ruhig ein günstigerer Stereo-Verstärker sein. In Hinsicht auf Musik sind die immer noch Surround-Verstärkern aus dem Schnäppchenbereich um Längen überlegen. Um da auch nur in vergleichbare Nähen zu kommen, muß man schon eher zu solchen Verstärkern wie meinen Pioneer VSX AX3 greifen, was bei diesem Budget jedoch einfach nicht drin ist, obwohl er zu ziemlichen Schnäppchen-Preisen zu haben ist.
Hm den AX-3 gibt's jetzt schon für 666€, wie sieht's denn bei dem aus mit dem Stereo-Klang?
Und gibt's für den eigentliche irgendwelche Updates, für PLIIx oder so?
KarstenS
Semi
Semi

Beitrag von KarstenS »

df7nw01 hat geschrieben:Hm den AX-3 gibt's jetzt schon für 666€, wie sieht's denn bei dem aus mit dem Stereo-Klang?
Und gibt's für den eigentliche irgendwelche Updates, für PLIIx oder so?
Es kommt immer auf den Vergleich an. Ich bin mit ihm voll und ganz zufrieden und kann einen separaten Stereo- Verstärker sowieso nicht unterbringen. Ein PLIIx Update wird es für ihn nicht geben (aus dem Grund ist er so günstig zu haben), was mich aber sowieso nicht interessiert, da das Sofa an der Wand steht und so oder so nur 5.1 genutzt werden kann.
2 x Nuline 80, 1 CS 72, 2 DS-50, 1 AW 550
Pioneer DV 444, Panasonic DVD-S 99, Pioneer VSX-AX3
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

<Hifi-Voodoo>
Hier bekommst Du übrigens für 799€ Deine Traumanlage :wink:
Besonders schön finde ich die Steckdosenleiste, die darf keinesfalls fehlen :D
http://www.klangstudio.de/jungeanlage.htm
</Hifi-Voodoo>
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
++Stefan++
Star
Star

Beitrag von ++Stefan++ »

Der Verstärker wurde nun abgeholt, super erhalten.
Nun fehlen noch die Lautsprecher, vielleicht ist auch noch ein ABL drin, wenn der Tuner nicht zu teuer wird.
Antworten