![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
greetings, Keita
Wenn ich mal was verkaufe, freue ich mich über diese Leute am allermeisten, weil sie so wunderschön den Preis treiben...würde ich mich über das Produkt gut informieren und dann erst mal einen entsprechenden Betrag bieten... und dann würde ich warten, bis mich jemand überbietet... Twisted Evil
...
Ach ich kenne mich da eh nicht aus...
Ja wieso denn das, wenn die Chance besteht, dass der Preis noch steigt?? Ansonsten ist das laut Ebay-Regeln auch nicht erlaubtVielleicht würde der Anbieter diesen Artikel mir ja vorher schon verkaufen.
Hm den AX-3 gibt's jetzt schon für 666, wie sieht's denn bei dem aus mit dem Stereo-Klang?KarstenS hat geschrieben:Da kann es auch ruhig ein günstigerer Stereo-Verstärker sein. In Hinsicht auf Musik sind die immer noch Surround-Verstärkern aus dem Schnäppchenbereich um Längen überlegen. Um da auch nur in vergleichbare Nähen zu kommen, muß man schon eher zu solchen Verstärkern wie meinen Pioneer VSX AX3 greifen, was bei diesem Budget jedoch einfach nicht drin ist, obwohl er zu ziemlichen Schnäppchen-Preisen zu haben ist.++Stefan++ hat geschrieben:Der Preis für den Marantz ist nicht wirklich ein "Schnäppchen".
Es kommt immer auf den Vergleich an. Ich bin mit ihm voll und ganz zufrieden und kann einen separaten Stereo- Verstärker sowieso nicht unterbringen. Ein PLIIx Update wird es für ihn nicht geben (aus dem Grund ist er so günstig zu haben), was mich aber sowieso nicht interessiert, da das Sofa an der Wand steht und so oder so nur 5.1 genutzt werden kann.df7nw01 hat geschrieben:Hm den AX-3 gibt's jetzt schon für 666, wie sieht's denn bei dem aus mit dem Stereo-Klang?
Und gibt's für den eigentliche irgendwelche Updates, für PLIIx oder so?