nicolas_graeter hat geschrieben:Mysterion hat geschrieben:An diesem Leumund wirst Du nicht rütteln
soll ich jetzt wirklich darauf antworten?
Wenn Du kannst.
nicolas_graeter hat geschrieben:Ich glaube, Du bist einer der wenigen hier im Forum, der meine Beiträge permanent falsch versteht
Vielleicht weil Du zwar zu jedem Thema eine Meinung zu haben glaubst, aber nur oberflächlich Stellung beziehst. Hin und wieder wird sogar einigen harten Fakten fast gnädigerweise nur eine mögliche Existenz zugebilligt. Da muss man dann einfach mal im Detail nachfragen.
nicolas_graeter hat geschrieben:Es geht mir -ehrlich gesagt- langsam auf den Senkel, dass Du mir das andauernd unterstellen willst.
Dieser emotionale Ausbruch ist mir völlig unbegreiflich.
nicolas_graeter hat geschrieben:Auch interessant, dass Du noch nie einen meiner Beiträge kommentiert hast, in denen ich positiv über Nubert- Produkte schreibe.
Wohlwollend zu Kenntnis genommen. Ein dickes
Lob an dieser Stelle!
nicolas_graeter hat geschrieben:EDIT: Um es noch mal ganz klar zu sagen: Es ging in diesem Post in keiner Weise um die Qualität oder das P/L- Verhältnis der nuControl / nuPower, sondern darum wie (teilweise) über andere Hersteller geurteilt wird. Ich glaube, die meisten Leser haben das auch verstanden...
Vielleicht kannst Du an dieser Stelle erläutern bzw. erörtern, weshalb Du dich gegenüber anderen Herstellern so massiv in der Verantwortung siehst.
Gibt's hier ein Abo-Modell für Deine Beiträge, um sich den treuen Mitgliedern der "meisten Leser" anzuschließen?
Marcel123 hat geschrieben:Contenance meine Herren.
Meine Gemütsruhe ist unerschüttert.