Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Marantz PM 8200 an NuWave 10 geht das ??

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
frog
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:21
Wohnort: Bonn

Beitrag von frog »

Nee, hab den 8200 und den C370 nicht im Vergeleich gehoert. Ich denke, ein Tausch lohnt fuer auch aufgrund des finanziellen Verlusts nicht. Sicher ist der C370 aufgrund seiner Leistung fuer die NW 10 nicht schlecht, aber ich wuerde es erstmal mit dem 8200er testen. Den C370 gibts ja auch nicht in silber! Den Arcam habe ich fuer ca. 650,- EUR bei audioklang bestellt. Ging schnell und zuerlaessig!
Wir haben eben beide das Problem, dass wir unsere Verstaerker schon haben. Hatte man vorher gewusst, dass man sich ggf. eine NW 10 zulegt, dann waere die Verstaerkerwahl vielleicht auch anders ausgefallen?!
the frog
Benutzeravatar
PhyshBourne
Star
Star
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zum Arcam A 75

Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !
Formatc3 hat geschrieben:Danke erstmal für die Antwort....ich spiele auch mit dem Gedanken, meinen pm 8200 gegen einen Arcam A 75 zu tauschen, weil dieser auch von der farblichen optik besser zu meiner Gesamtanlage passt ( silber )...deswegen die Frage......aber zum Beispiel gegen einen Nad C 370 oder ebend einen pm 8200 hast Du den ArŽcam A 75 nicht zufällig gehört, oder ??!
Nope.
Doch vielleicht hat das jemand anders hier und kann etwas über die unterschiedlichen Klangcharakteristiken sagen...

GrEetinX'n'BLeZZinX

G. Warnecke
es segelt in mir
Antworten