eine Art Säuseln
Hatte ich ebenfalls an meiner ersten A-300, nach einem Umtausch war dann alles in Ordnung.dieses Säuseln wurde dann auch leiser und ging irgendwann mehr oder weniger unter
Dass es unterging nach ner Zeit, liegt vermutlich daran dass man sich dran gewöhnt, vlt meintest du das aber auch.
Wenn du mal testweise auf SPDIF/USB/OPTICL stellst sollte man wirklich "so gut wie garnichts" hören.Grundrauschen beider Lautsprecher
Der "Restlaut" ist wahrscheinlich unvermeidbar.
Über AUX-Anschluss ists stärker, das ist normal.
Das habe ich auch, wäre mir aber ohneein deutliches(!) Fiepen aus dem Bereich des Netzteils (?), sobald sie sich im Standby-Modus befinden - sind sie aktiv, ist kaum etwas wahrzunehmen.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 31&t=36102
garnicht aufgefallen.
Also es ist bei mir definitiv vorhanden, aber meiner Meinung nach und für mich nicht auffällig. Ähnlich wie mein pfeifender Bildschirm geht das größtenteils nach hinten.
Verschwindet sobald die Boxen ausm Standby kommen.
Ich denke das ist normal, meine 4 A-20 haben das ebenso alle.
Und da ists egal wo im Haus ich die anschließe.
Ich habe jetzt schon ein paar Leute im Forum klagen sehn was die Nebengeräusche betrifft.Sind diese Neben- bzw. Störgeräusche normal, werden von den meisten Nutzern aufgrund höherer Umgebungslautstärke und/oder altersbedingt ( ) nur nicht wahrgenommen? Sind solch moderne und komplett digital arbeitende Lautsprecher wie die Nubert nuPro A-200 so hochgradig anfällig für diverse Einflüsse aus dem Stromnetz oder wie soll man das bewerten?
Solange Nubert intern selbst nichts feststellen kann, bleibt die Frage ewig offen.
Wär schön wenn du den Thread auf dem laufenden hältst.