Moinmoin!
Das, was sich VW , sollten sich die Ergebnis Messwerte nach dem Software update weiterhin bestätigen, da erlaubt, ist für mich die lachnummer des Jahres! Was bringt mir das denn, wenn ich das update machen lasse, sich dadurch letztendlich das gewollte und propagierte Ziel nicht einstellt, sehr wohl aber der Verbrauch steigt??? Haben die noch alle latten am Zaun???
Wenn das KBA letztendlich dann konsequent sein sollte, müssten ja dann alle e189 die Betriebserlaubnis entzogen bekommen, da sich mit der Nachbesserung von VW ja letztendlich die Werte sogar verschlechtert haben...
Mehr Verbrauch=mehr nox!!!
Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass VW letztendlich gar nicht weiß, wie sie diesen Motor in den griff kriegen soll...na wenn das mal nicht im Desaster endet...
Ich vermute sogar, dass die 189er-pleite etwas mit dem abtauchen von vw bei garantieverlangerungsantragen zu tun hat. Seit fast 8wochen hält VW mich mit meiner beantragten Garantieverlängerung hin-ich möge mich noch etwas gedulden...komisch- bei meinem Golf dauerte es vor zwei Jahren genau 1 Woche, da hatte ich die garantieunterlagen im Briefkasten. Ein Schelm, der im jetzigen hinhalten böses denkt...
VW hat jedenfalls bei mir immer schlechtere Karten, mein vertrauen schwindet zusehends...auch andere Mütter bauen Autos, die meinen Anforderungen nahe kommen...
Gruß
David