Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus:
Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Koala
Star
Beitrag
von Koala » Mo 16. Aug 2004, 15:48
armdi hat geschrieben: Wenn heute jemand eine "Temptation" neben deine nuLine stellen würde, könntest du der Versuchung
wiederstehen???
Uhm, das wäre ja unfair...
Naja, wenn mir dieses Hobby heute noch soviel wert wäre wie "damals", würde ich sicherlich nicht nein sagen.
greetings, Keita
Koala
Star
Beitrag
von Koala » Mo 16. Aug 2004, 15:49
phyton hat geschrieben: armdi hat geschrieben:
Wenn heute jemand eine "Temptation" neben deine nuLine stellen würde, könntest du der Versuchung
wiederstehen???
wenn die temptation von dynaudio gemeint ist: nein
Natürlitsch nicht, gemeint ist die Focal Temptation, auch heute noch eine optische Augenweide und klanglich nicht minder uninteressant
greetings, Keita
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 16. Aug 2004, 17:20
Koala hat geschrieben: phyton hat geschrieben: wenn die temptation von dynaudio gemeint ist: nein
Natürlitsch nicht, gemeint ist die Focal Temptation, auch heute noch eine optische Augenweide und klanglich nicht minder uninteressant
die focal temptation (obwohl ich sie nicht kenne
) dürfte klanglich kaum besser als die temtation von dynaudio sein
gruss phyton
p.s: "
Natürlits ch "