Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPower A

Fragen und Antworten zu Nubert Verstärkern
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: nuPower A

Beitrag von mk_stgt »

caine2011 hat geschrieben: was der aber in der kategorie macht, kann wohl nur micha erklären :twisted:
weil er die meisten antworten hat :mrgreen:

viele neuheiten (nuju 40, a500, a700) wurden hier gepostet. nur aus diesem grund :wink:
alles Gute und bleibt gesund!
Ren Nakamura
Semi
Semi

Beitrag von Ren Nakamura »

Von den Ausmaßen her ist er so groß wie die Yamaha MX-A 5000, allerdings wiegt diese nur 25,4kg.
Da bin ich ja gespannt. Das ist doch eine reine Stereo Endstufe oder?
Zuletzt geändert von Ren Nakamura am Mi 9. Mär 2016, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Panasonic TX-P55VTW60 / Pioneer BDP-LX88 / Yamaha CX-A5100 / MX-A5000 / Isotek EVO3 Aquarius /
XTZ
Kimber PK10 Ascent / Kimber PK10 Gold HC / Kimber Hero XLR / Kimber HD19e / Kimber GQ Mini/Mini Cu / Nordost Heimdall 2 4K UHD / ViaBlue SC-4
Marcel123
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Marcel123 »

SaulG hat geschrieben:
caine2011 hat geschrieben:
Marcel123 hat geschrieben: Und auf den ersten 50 Seiten nur :teasing-blah:, bis dann mal ein Bericht kommt....
passt dann ja gut zu deinen durchschnittlichen beiträgen
Mal Fullquote, sonst siehts der Marcel nicht.
Danke Dirk, dass bestätigt mir mal wieder da es richtig gewesen ist ihn auf die Ignore Liste zu setzten. 8)

Und keine Panik ich lass mich von einem Langzeitstudenten, der sein Dasein in einem Internet Forum fristet, nicht ärgern.... :eusa-whistle:

Viellicht sollte er mal die Zeit für das Lernen nutzen, dann klapp es auch irgendwann wann mal mit dem Mathematik Studium, im 20ten Semester oder so......
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

R. Steidle
Star
Star
Danksagung erhalten: 764 Mal

Beitrag von R. Steidle »

Stereo oder Mono, ja.
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

Ren Nakamura hat geschrieben:Von den Ausmaßen her ist er so groß wie die Yamaha MX-A, allerdings wagt diese nur 25,4kg.
Da ga bin ich ja gespannt. Das ist doch eine reine Stereo Endstufe oder?
ist eine reine stereoendsufe

und ich glaube da werden deutlich massivere elemente eingesetzt, zum kühlen und auch für die einzelnen kanäle, ist halt dann schein unterschied 500W oder um die 200W wegzukühlen
da wird wahrscheinlich massiv auf aluminium gesetzt und das in dicker materialstärke, wenn man das foto sich ansieht

Marcel123 hat geschrieben: Danke Dirk, dass bestätigt mir mal wieder da es richtig gewesen ist ihn auf die Ignore Liste zu setzten. 8)

Und keine Panik ich lass mich von einem Langzeitstudenten, der sein Dasein in einem Internet Forum fristet, nicht ärgern.... :eusa-whistle:

Viellicht sollte er mal die Zeit für das Lernen nutzen, dann klapp es auch irgendwann wann mal mit dem Mathematik Studium, im 20ten Semester oder so......
und wieder nichts beigetragen :mrgreen:

ich habe glaube aber noch nie geweint, dass ich arbeitslos und beziehunglos bin, hier im forum...sieht bei dir anders aus, wenn ich mich recht entsinne
16 semester bitte und das auch erst ab april :wink: :mrgreen:

belassen wirs dabei, du hast deine meinung und die gönne ich dir von ganzem herzen
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ein vollverstärker wäre dann die konsquente weiterentwicklung der modellpolitik
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Irgendwie verstehe ich grad nur Bahnhof. Muss man den nusLetter bekommen haben um wirklich zu wissen worum es geht?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
R. Steidle
Star
Star
Danksagung erhalten: 764 Mal

Beitrag von R. Steidle »

mk_stgt hat geschrieben:ein vollverstärker wäre dann die konsquente weiterentwicklung der modellpolitik
Die nuGemeinde ist aber auch nie zufrieden. Gerade kündigen wir unseren jüngsten Streich an, da wird schon wieder nach dem nächsten gefragt. ;)
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

zur pemiere auf der high end im mai ist die nupower A angekündigt, eine stereoenstufe (class a und b). leistung satt. mehr steht im letter nicht drin
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

R. Steidle hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:ein vollverstärker wäre dann die konsquente weiterentwicklung der modellpolitik
Die nuGemeinde ist aber auch nie zufrieden. Gerade kündigen wir unseren jüngsten Streich an, da wird schon wieder nach dem nächsten gefragt. ;)
nicht, dass es langeilig wird.. :mrgreen: nein im ernst, das ist unter der kategorie spaß abzulegen
Gesperrt