weil er die meisten antworten hatcaine2011 hat geschrieben: was der aber in der kategorie macht, kann wohl nur micha erklären
viele neuheiten (nuju 40, a500, a700) wurden hier gepostet. nur aus diesem grund
weil er die meisten antworten hatcaine2011 hat geschrieben: was der aber in der kategorie macht, kann wohl nur micha erklären
Danke Dirk, dass bestätigt mir mal wieder da es richtig gewesen ist ihn auf die Ignore Liste zu setzten.SaulG hat geschrieben:Mal Fullquote, sonst siehts der Marcel nicht.caine2011 hat geschrieben:passt dann ja gut zu deinen durchschnittlichen beiträgenMarcel123 hat geschrieben: Und auf den ersten 50 Seiten nur , bis dann mal ein Bericht kommt....
ist eine reine stereoendsufeRen Nakamura hat geschrieben:Von den Ausmaßen her ist er so groß wie die Yamaha MX-A, allerdings wagt diese nur 25,4kg.
Da ga bin ich ja gespannt. Das ist doch eine reine Stereo Endstufe oder?
und wieder nichts beigetragenMarcel123 hat geschrieben: Danke Dirk, dass bestätigt mir mal wieder da es richtig gewesen ist ihn auf die Ignore Liste zu setzten.
Und keine Panik ich lass mich von einem Langzeitstudenten, der sein Dasein in einem Internet Forum fristet, nicht ärgern....
Viellicht sollte er mal die Zeit für das Lernen nutzen, dann klapp es auch irgendwann wann mal mit dem Mathematik Studium, im 20ten Semester oder so......
Die nuGemeinde ist aber auch nie zufrieden. Gerade kündigen wir unseren jüngsten Streich an, da wird schon wieder nach dem nächsten gefragt.mk_stgt hat geschrieben:ein vollverstärker wäre dann die konsquente weiterentwicklung der modellpolitik
nicht, dass es langeilig wird.. nein im ernst, das ist unter der kategorie spaß abzulegenR. Steidle hat geschrieben:Die nuGemeinde ist aber auch nie zufrieden. Gerade kündigen wir unseren jüngsten Streich an, da wird schon wieder nach dem nächsten gefragt.mk_stgt hat geschrieben:ein vollverstärker wäre dann die konsquente weiterentwicklung der modellpolitik