verdammt hartnäckig!mk_stgt hat geschrieben:nein, leider nicht so. immerhin aber unter 40, aber immer noch zu hoch
Wünsch Dir schnell gute Besserung.
Gruß
Nicolas
verdammt hartnäckig!mk_stgt hat geschrieben:nein, leider nicht so. immerhin aber unter 40, aber immer noch zu hoch
Viel Glückaaof hat geschrieben:Gleich geht's los: meiner Frau und mir wird der Thermomix vorgestellt.
Es ist aber der TM5 und: gekauft.ergu hat geschrieben:Viel Glückaaof hat geschrieben:Gleich geht's los: meiner Frau und mir wird der Thermomix vorgestellt.
http://www.stern.de/panorama/thermomix- ... 38118.html
Glückwunsch und gutes Gelingen. Wird's einen Hörraum geben, mit nicht parallelen Wändensele hat geschrieben:Auch bei mir stehen nun endlich die Bagger auf dem Grundstück
Langerr1 hat geschrieben:Ja ja der berühmte thermomix Trick
Aaof, was hast vor ?
sele hat geschrieben:Nicht nur Nubert baut.
Auch bei mir stehen nun endlich die Bagger auf dem Grundstück Die Fläche ist vorbereitet, die Bodenplatte kann gegossen werden.
Was wird denn gebaut?sele hat geschrieben:Nicht nur Nubert baut.
Auch bei mir stehen nun endlich die Bagger auf dem Grundstück Die Fläche ist vorbereitet, die Bodenplatte kann gegossen werden.
Es wird ein "normales" EFH mit EG + OG und relativ klassischer Raumaufteilung, leider ohne Keller.JensII hat geschrieben:Was wird denn gebaut?sele hat geschrieben:Nicht nur Nubert baut.