verdammt hartnäckig!mk_stgt hat geschrieben:nein, leider nicht so. immerhin aber unter 40, aber immer noch zu hoch
Wünsch Dir schnell gute Besserung.
Gruß
Nicolas
verdammt hartnäckig!mk_stgt hat geschrieben:nein, leider nicht so. immerhin aber unter 40, aber immer noch zu hoch
Viel Glückaaof hat geschrieben:Gleich geht's los: meiner Frau und mir wird der Thermomix vorgestellt.![]()
Es ist aber der TM5 und: gekauft.ergu hat geschrieben:Viel Glückaaof hat geschrieben:Gleich geht's los: meiner Frau und mir wird der Thermomix vorgestellt.![]()
![]()
http://www.stern.de/panorama/thermomix- ... 38118.html
Glückwunsch und gutes Gelingen. Wird's einen Hörraum geben, mit nicht parallelen Wändensele hat geschrieben:Auch bei mir stehen nun endlich die Bagger auf dem Grundstück
Langerr1 hat geschrieben:Ja ja der berühmte thermomix Trick![]()
Aaof, was hast vor ?
sele hat geschrieben:Nicht nur Nubert baut.
Auch bei mir stehen nun endlich die Bagger auf dem GrundstückDie Fläche ist vorbereitet, die Bodenplatte kann gegossen werden.
Was wird denn gebaut?sele hat geschrieben:Nicht nur Nubert baut.
Auch bei mir stehen nun endlich die Bagger auf dem GrundstückDie Fläche ist vorbereitet, die Bodenplatte kann gegossen werden.
Es wird ein "normales" EFH mit EG + OG und relativ klassischer Raumaufteilung, leider ohne Keller.JensII hat geschrieben:Was wird denn gebaut?sele hat geschrieben:Nicht nur Nubert baut.