![+1 Point :text-+1:](./images/smilies/text/+1.gif)
![Bravo :text-bravo:](./images/smilies/text/bravo.gif)
Seltsam, dass solches Gejammer ausbleibt, solange nur die "Gläubigen" einen Thread für ihre Unterschiedehörerpropaganda zweckentfremden, stets garniert mit Seitenhieben Richtung "Gegenseite".Oliver1990 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder total schade, wie Threads von Leuten benutzt werden, um ihre eigenen "Glaubenskriege" aus zu tragen.
Da vmtl. jeder hinter seinem Equipment steht, ist es doch selbstverständlich, dass er dieses bis zu einem gewissen Punkt verteidigt (aber man muss auch mal andere Meinungen gelten lassen).
meins kann 70 kgmcBrandy hat geschrieben:Um mal wieder auf die NuPower A zurück zu kommen. Die Frage ist doch auch, hält ein normales Hifi-Rack die 42kg überhaupt aus.![]()
davon würde ich mal ausgehen, das ist sehr massives aluminium und dazu noch gut verschraubt, mit 7mm materialdicke sollte das sicher kein ding seinCatwiesl hat geschrieben:Und da die wärmste Komponente immer oben stehen sollte: hält die nuControl dieses Gewicht aus oder verbiegt es die obere Abdeckung?![]()
Catwiesl
Ich weiß es nicht, weil meins ein Selbstbauteil ist.caine2011 hat geschrieben:meins kann 70 kgmcBrandy hat geschrieben:Um mal wieder auf die NuPower A zurück zu kommen. Die Frage ist doch auch, hält ein normales Hifi-Rack die 42kg überhaupt aus.![]()