Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPower A
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Um mal wieder auf die NuPower A zurück zu kommen. Die Frage ist doch auch, hält ein normales Hifi-Rack die 42kg überhaupt aus.
Ich bin trotzdem gespannt auf einen Vergleich zwischen NuPower A und NuPower D.
Gruß
Christian
Ich bin trotzdem gespannt auf einen Vergleich zwischen NuPower A und NuPower D.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Catwiesl
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: nuPower A
Und da die wärmste Komponente immer oben stehen sollte: hält die nuControl dieses Gewicht aus oder verbiegt es die obere Abdeckung?
Catwiesl
Catwiesl
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
wenn ich so ein powerteil haben will, dann hab ich auch das passende rack dazu, und wenn es erst gebaut werden muss. interessant ist in der tat die tiefe, dazu nach platz für kabel. da gibt es sicher wenig von der stange
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Seltsam, dass solches Gejammer ausbleibt, solange nur die "Gläubigen" einen Thread für ihre Unterschiedehörerpropaganda zweckentfremden, stets garniert mit Seitenhieben Richtung "Gegenseite".Oliver1990 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder total schade, wie Threads von Leuten benutzt werden, um ihre eigenen "Glaubenskriege" aus zu tragen.
Da vmtl. jeder hinter seinem Equipment steht, ist es doch selbstverständlich, dass er dieses bis zu einem gewissen Punkt verteidigt (aber man muss auch mal andere Meinungen gelten lassen).
Die Herausgabe einer "Grande Complication" der Verstärkertechnik ist nicht automatisch ein Glaubensbekenntnis pro Verstärkerklang.
meins kann 70 kgmcBrandy hat geschrieben:Um mal wieder auf die NuPower A zurück zu kommen. Die Frage ist doch auch, hält ein normales Hifi-Rack die 42kg überhaupt aus.
davon würde ich mal ausgehen, das ist sehr massives aluminium und dazu noch gut verschraubt, mit 7mm materialdicke sollte das sicher kein ding seinCatwiesl hat geschrieben:Und da die wärmste Komponente immer oben stehen sollte: hält die nuControl dieses Gewicht aus oder verbiegt es die obere Abdeckung?
Catwiesl
aber so ein nubert hifiturm hat schon was
man bemerke aber, dass die nupower a den regler mittig hat und die nucontrol rechts
Zuletzt geändert von caine2011 am Fr 11. Mär 2016, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Oliver1990
- Semi
Hallo ZweckOr,
ich bezog mich nicht nur auf diesen Thread hier sondern bezog mich im Allgemeinen auf das Forum in letzter Zeit.
Leider kommt es in letzter Zeit vermehrt zu solchen Meinungsverschiedenheiten, die meiner Ansicht nicht ganz sachlich verlaufen und besser per PN's ausgetragen werden sollten (falls man das wirklich "austragen" muss).
Klar muss man nicht mit jedem zu 100% auskommen, dies gibt einem jedoch nicht das Recht, den Anderen "unter der Gürtellinie" zu maßregeln.
Jeder hat eine etwas andere Ansicht und genau diese muss berücksichtigt werden.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema "NuPower A".
ich bezog mich nicht nur auf diesen Thread hier sondern bezog mich im Allgemeinen auf das Forum in letzter Zeit.
Leider kommt es in letzter Zeit vermehrt zu solchen Meinungsverschiedenheiten, die meiner Ansicht nicht ganz sachlich verlaufen und besser per PN's ausgetragen werden sollten (falls man das wirklich "austragen" muss).
Klar muss man nicht mit jedem zu 100% auskommen, dies gibt einem jedoch nicht das Recht, den Anderen "unter der Gürtellinie" zu maßregeln.
Jeder hat eine etwas andere Ansicht und genau diese muss berücksichtigt werden.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema "NuPower A".
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." (Friedrich Nietzsche)
- mcBrandy
- Veteran
Ich weiß es nicht, weil meins ein Selbstbauteil ist. Eben draufstellen bis was knackt.caine2011 hat geschrieben:meins kann 70 kgmcBrandy hat geschrieben:Um mal wieder auf die NuPower A zurück zu kommen. Die Frage ist doch auch, hält ein normales Hifi-Rack die 42kg überhaupt aus.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Man munkelt, dass Nubert zukünftig auch entsprechende Tonmöbel anbietet.....aus T-Stahlträgern....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- parkbank1
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Eigentlich sollte es hier doch nur um Neugier, Vorfreude und Spekulation über die Konstruktion und die verwendeten Bauteile gehen. Darüber nachzudenken ob notwendig oder besser, sollten wir wirklich den Profis überlassen, die haben es sicherlich ausgiebig getan....so wie bei allen anderen Nubert-Produkten...ich kenne kein unnötiges oder deplatziertes Produkt dieses Herstellers.
Mahlzeit!
Mahlzeit!