Hallo Picard,
die Subwoofer stehen bei mir innerhalb der Hauptlautsprecher!
Subwoofer stellt man in keine Ecke, da das Ding sonst mit dröhnen anfängt!
Überlege mir sogar nochmal 2 AW-1000 zuholen!
Gruß
submann
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Subwooferendstufe? Details und Zusammenhänge AW-1000
Herr Nubert für Nubert...
Hallo Herr Nubert ,G. Nubert hat geschrieben:Hallo submann,
Ich kann in Zukunft nur noch in Ausnahme-Fällen selber antworten.
gute Vorsätze sind ja dazu da, sich nicht an sie zu halten
Ich denke, ihre "persönlichen" Beiträge im Forum tragen viel zum informativen Charakter bei, den - wie ich denke - die meisten Teilnehmer sehr schätzen.
Dass ein Forum nicht alles ist, sondern vor allem Labor und Prozesse (Hotline vs. Verkauf, Hersteller und Vertrieb, Produktkenntnis vs. Zubehör etc.) für den Erfolg von Nubert beitragen, lässt sich aus einigen Beiträgen und auch aus meiner eher gedämpft positiven bis neutralen Erfahrung mit diesen "Details" Ihres Business klar folgern
Ein Fan bin ich vielleicht trotzdem schon fast oder bald, aber ein zufriedener Kunde wäre sicherlich noch besser
Dennoch, (fast genau) weiter so, und vielleicht sind 1,2kW Sub-Systeme nicht wirklich die Dinge, mit denen Sie in die Breite gehen wollen
Gruß,
JH
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Hrn. Nuberts Beiträge sind unverzichtbar
Ich möchte in die selbe Kerbe schlagen, wie JH.
Die Beiträge des Hrn. Nubert sind äußerst informativ und tragen einen guten Teil zum Vertrauen der potentiellen Kunden in die Fa. Nubert bei.
Es wäre schade, wenn wir auf diese Beiträge verzichten müssten.
Noch dazu sind gerade die treffsicheren, fachlich fundierten Antworten auf provokante Beiträge äußerst amüsant und erwecken unsere Sympathie.
Vielleicht können Sie die dadurch verlorene Zeit als Werbungskosten von der Steuer absetzen
Die Beiträge des Hrn. Nubert sind äußerst informativ und tragen einen guten Teil zum Vertrauen der potentiellen Kunden in die Fa. Nubert bei.
Es wäre schade, wenn wir auf diese Beiträge verzichten müssten.
Noch dazu sind gerade die treffsicheren, fachlich fundierten Antworten auf provokante Beiträge äußerst amüsant und erwecken unsere Sympathie.
Vielleicht können Sie die dadurch verlorene Zeit als Werbungskosten von der Steuer absetzen
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO