so nachdem ich den Cs330, aw880 und die 380er in mein Heimkino integriert habe, stelle ich langsam fest, das meine Magnats doch nichtt so das Wahre sind bzw. einfach nicht zu den restlichen Nubis passen
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Mein Einsatzgbiet liegt bei 80% DVD Filme und 20% CD Musik wobei da auschlieslich Pop und Metal. Eigentlich ein klarer Fall für die 580er zumal ich dann ja alle Boxen aus der NuBox Serie wären.
Habe mal die letzten Tage die Suchfunktion ausgiebig verwendet und immer wieder gelesen das die NuWave bei Musik doch soviel besser wären als die 580er. Kommt das bei meiner Musikrichtung überhaupt zum tragen oder ist das auf Klassik usw bezogen was bei mir eh niemals im CD/DVD Player landen wird.
Eine andere Frage. Wenn ich mich z.b für die NuWave 10 entscheiden würde um mich musikalisch gegenüber der 580er "abzusichern", würde dann diese Box klanglich zu meinen anderen Boxen passen insbesondere zum Center? Ist die NuWave 10 echt so bassschwach wie einige im Forum behaupten oder sagen das nur die Leute die zum Vergleich eine 580er nebendranstehen haben die ja deutlich stärker im Bass sein soll. Ja ja wieder mal ne schwere Entscheidung aber die Magnats müssen so schnell wie möglich ersetzt werden
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
Gruß
Peter