Wird eine Pronto bei mir.
Die 950er Pronto kann das ja alles - und den Preis finde ich nicht überzogen.g.vogt hat geschrieben:Das muss doch auch anders gehen als mit FBs oder PDAs für 3xx Euro...
Gruss
Jochen
Irgendwie paßt bei mir der 950er Pronto preislich nicht so recht zum Rest der Hardware...Master J hat geschrieben:Die 950er Pronto kann das ja alles - und den Preis finde ich nicht überzogen.g.vogt hat geschrieben:Das muss doch auch anders gehen als mit FBs oder PDAs für 3xx Euro...
du kennst wohl die neue Faustformel noch nicht? Man soll für eine angemessene Fernbedienung genauso viel Geld ausgeben wie für den Receiver...Koala hat geschrieben:Irgendwie paßt bei mir der 950er Pronto preislich nicht so recht zum Rest der Hardware...
im Alter mag das durchaus abnehmen (wobei mich das Pfeifen durchaus auch mit 42 deutlich stoert) ...Meine pfeift auch ganz leicht - stört mich aber nicht!
Da kann man sicher sein, wenn man sich die Codefolgen mal im "Editor" anschaut.g.vogt hat geschrieben:Darf ich eigentlich sicher sein, dass so ein irrsinnig teures Teil sozusagen zukunftssicher ist? Gibt es technische Eckdaten, an denen man ablesen kann, dass die FB mit 100%iger Sicherheit jeden Code der Welt nachbilden kann, jetzt und auch in Zukunft?