Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

3:0 nach 70 Min. Damit habe ich nicht gerechnet :D
Aber die Deutschen nehmen die Zweikämpfe heute ja auch mal ernst, trotz Freundschaftsspiels...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
martinm
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von martinm »

mk_stgt hat geschrieben:für's finale musst eh jeden gegner schlagen

wenns drauf ankommt - waren sie ja (meistens) da ;-)
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von rockyou »

Zum Schluss sogar mit 2! Hoffenheimern! 8O
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Genussmensch
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Genussmensch »

Da ich hier über das England-Spiel gemault hatte: Heute war es klasse!

Viele Grüße

Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

rockyou hat geschrieben:Heute ein lustiges 1:4, so ohne defensiven Mittelfeldspieler... :oops:
Tolles Experiment 8O
ergebnis stimmt, nur mit anders rum :mrgreen:

jetzt ist die fussballwelt (vorläufig) wieder in ordnung
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Genussmensch hat geschrieben:Da ich hier über das England-Spiel gemault hatte: Heute war es klasse!

Viele Grüße

Genussmensch
Tja, jetzt werden sie alle wieder in den Himmel gelobt! Warum gibt es bei Fußball nur Schwarz oder Weiß!?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Tja, jetzt werden sie alle wieder in den Himmel gelobt! Warum gibt es bei Fußball nur Schwarz oder Weiß!?
Seit der Cäsarenzeit kennt man halt nur Daumen rauf oder Daumen runter. :mrgreen:
Genussmensch
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Genussmensch »

mcBrandy hat geschrieben:
Genussmensch hat geschrieben:Da ich hier über das England-Spiel gemault hatte: Heute war es klasse!

Viele Grüße

Genussmensch
Ich wollte gar nicht überschwänglich loben (oder in Bausch und Bogen verdammen). Gegen England war es insofern ein typisches Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft, als man nicht mit vollem Einsatz gespielt hat. Solche, etwas lustlosen Testspiele hat man in der Vergangenheit des öfteren gesehen. Gegen Italien war das anders. Nur darauf bezogen sich meine Kommentare.

Aber weder habe ich aus dem Englandspiel abgeleitet, dass wir nach der Vorrunde nach Hause fahren, noch sehe ich uns nach dem Italienspiel schon als sicheren Europameister. Also alles gut. ;-)

Viele Grüße

Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

@Genussmensch

Ich hab es jetzt nicht auf dich bezogen, sondern generell die Medienlandschaft etwas an den Pranger gestellt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
engineer
Star
Star
Has thanked: 51 times
Been thanked: 64 times

Beitrag von engineer »

Weyoun hat geschrieben:2:0 Führung aus der Hand gegeben. So wird das nix mit dem EM-Titel. :(
Naja, diese Vorbereitungsspiele hatten noch nie viel zu sagen. Vor der WM hatten wir ja gegen die Schweiz verloren, meine ich. Und die Engländer sind vor den Wettbewerben immer stark, haben dann aber immer ihren jours sans und fliegen raus.

Momentan ist die Bundesliga ja auch noch interessanter:

Habe mal durchgespielt, wer noch alles absteigen könnte: Im Extremfall (rote Spielergebnisse mit unwahrscheinlichen Siegen schwacher Teams) können alle ab Hamburg noch absteigen. Wenn kommende Woche Stuttgart in Augsburg nur einen Punkt holt, könnten am Ende 5 Mannschaft punktgleich auf Platz 17 stehen. Vieles hängt an Augsburg: Wer von den direkten Gegnern dort gewinnt, ist direkt gerettet. Wenn Bayern gegen Schalke verlieren sollte, könnte es auch da nochmal spannend werden, weil ich das auch Gladbach zutraue und die Dortmunder das einfachere Restprogramm haben dürften.
Antworten