Aber die Deutschen nehmen die Zweikämpfe heute ja auch mal ernst, trotz Freundschaftsspiels...
mk_stgt hat geschrieben:für's finale musst eh jeden gegner schlagen
ergebnis stimmt, nur mit anders rumrockyou hat geschrieben:Heute ein lustiges 1:4, so ohne defensiven Mittelfeldspieler...![]()
Tolles Experiment
Tja, jetzt werden sie alle wieder in den Himmel gelobt! Warum gibt es bei Fußball nur Schwarz oder Weiß!?Genussmensch hat geschrieben:Da ich hier über das England-Spiel gemault hatte: Heute war es klasse!
Viele Grüße
Genussmensch
Seit der Cäsarenzeit kennt man halt nur Daumen rauf oder Daumen runter.Tja, jetzt werden sie alle wieder in den Himmel gelobt! Warum gibt es bei Fußball nur Schwarz oder Weiß!?
Ich wollte gar nicht überschwänglich loben (oder in Bausch und Bogen verdammen). Gegen England war es insofern ein typisches Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft, als man nicht mit vollem Einsatz gespielt hat. Solche, etwas lustlosen Testspiele hat man in der Vergangenheit des öfteren gesehen. Gegen Italien war das anders. Nur darauf bezogen sich meine Kommentare.mcBrandy hat geschrieben:Tja, jetzt werden sie alle wieder in den Himmel gelobt! Warum gibt es bei Fußball nur Schwarz oder Weiß!?Genussmensch hat geschrieben:Da ich hier über das England-Spiel gemault hatte: Heute war es klasse!
Viele Grüße
Genussmensch
Naja, diese Vorbereitungsspiele hatten noch nie viel zu sagen. Vor der WM hatten wir ja gegen die Schweiz verloren, meine ich. Und die Engländer sind vor den Wettbewerben immer stark, haben dann aber immer ihren jours sans und fliegen raus.Weyoun hat geschrieben:2:0 Führung aus der Hand gegeben. So wird das nix mit dem EM-Titel.