Hallo zusammen,
http://dts-records.de/index_D.htm
Diese Test-CD ist der absolute Hammer für jeden Nubert Subwoofer.
Eine echt Rarität und ein Muss für jeden Tiefbass Freak.
Gruß
submann
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
METROPOLIS DTS 6-Channel Surround-Hammer!!!
Hi Subman,hast Du die DVD schon gehört bzw.besitzt Du das Teil ? Lohnt sich der Kauf ? Ich weiß das klingt etwas pessimistisch,aber ich habe keine Lust auf irgend nen Schund.Die Aussagen auf der HP sind ja mehr als sensationell Und da werde ich dann schnell etwas skeptisch,also ist das Ding sein Geld wert ??? Gruß Sky
CD
Hallo Skywalker,
es handelt sich hierbei nicht um eine DVD sondern um eine DTS-Audio-CD.
Technische Daten:
5hz - 22.000khz
20 bit
44.100
DTS 5.1
Die Musiktracks gehen alle so in die Richtung Future-Space, als Test CD ist sie nur zu empfehlen.
Track 18/19/20 sind Testsignale!
Also meiner Meinung nach sind die 21.-€ gut angelegt, aber wie schon gesagt es handelt sich hier um eine Test-CD keinen Musik-Sampler.
Tiefbass-Freak haben auf jeden Fall ihre helle Freude an der CD.
submann
es handelt sich hierbei nicht um eine DVD sondern um eine DTS-Audio-CD.
Technische Daten:
5hz - 22.000khz
20 bit
44.100
DTS 5.1
Die Musiktracks gehen alle so in die Richtung Future-Space, als Test CD ist sie nur zu empfehlen.
Track 18/19/20 sind Testsignale!
Also meiner Meinung nach sind die 21.-€ gut angelegt, aber wie schon gesagt es handelt sich hier um eine Test-CD keinen Musik-Sampler.
Tiefbass-Freak haben auf jeden Fall ihre helle Freude an der CD.
submann