Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

METROPOLIS DTS 6-Channel Surround-Hammer!!!

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
submann

METROPOLIS DTS 6-Channel Surround-Hammer!!!

Beitrag von submann »

Hallo zusammen,

http://dts-records.de/index_D.htm

Diese Test-CD ist der absolute Hammer für jeden Nubert Subwoofer.

Eine echt Rarität und ein Muss für jeden Tiefbass Freak.

Gruß

submann :arrow:
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Hi Subman,hast Du die DVD schon gehört bzw.besitzt Du das Teil ? Lohnt sich der Kauf ? Ich weiß das klingt etwas pessimistisch,aber ich habe keine Lust auf irgend nen Schund.Die Aussagen auf der HP sind ja mehr als sensationell :roll: Und da werde ich dann schnell etwas skeptisch,also ist das Ding sein Geld wert ??? Gruß Sky
submann

CD

Beitrag von submann »

Hallo Skywalker,

es handelt sich hierbei nicht um eine DVD sondern um eine DTS-Audio-CD.
Technische Daten:
5hz - 22.000khz
20 bit
44.100
DTS 5.1
Die Musiktracks gehen alle so in die Richtung Future-Space, als Test CD ist sie nur zu empfehlen.

Track 18/19/20 sind Testsignale!

Also meiner Meinung nach sind die 21.-€ gut angelegt, aber wie schon gesagt es handelt sich hier um eine Test-CD keinen Musik-Sampler.

Tiefbass-Freak haben auf jeden Fall ihre helle Freude an der CD.

submann :arrow:
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Hallo Submann,ooops,da hab ich wohl was verwechselt.Wie auch immer danke für deine Info :D Dann werd ich mir und meinen Nubi's mal was gönnen,damit ich weiß was Sache ist :P mit internettem Gruß Sky
Antworten