Naja, wenn ich mir so meine Frau ansehe....Sencer hat geschrieben:Schuhe die ein Leben lang halten...
Die hat seit Jahren Schuhe im Schrank, da klebt noch das Preisschild drauf....das die natürlich ein Leben lang halten würden....
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Naja, wenn ich mir so meine Frau ansehe....Sencer hat geschrieben:Schuhe die ein Leben lang halten...
Ich frag mich vor allem, wer will sowas haben.Sencer hat geschrieben:Schuhe die ein Leben lang halten...
Wie muss ich das verstehen? Beziehst Du das auf Englisch?aaof hat geschrieben:...
sprachtechnisch sind uns die Chinesen weit voraus und können auf der ganzen Welt arbeiten.
...
Der als Werbetexter und PR-Berater seine Brötchen verdiente?Wete hat geschrieben:Lies mal die Bücher von Bernhard Roetzel, der schreibt da recht gut dazu.Sencer hat geschrieben:Schuhe die ein Leben lang halten...
Nun, bei Lautsprechern heißt es doch immer: Nur selbst anhören hilft, bevor man urteilt.Sencer hat geschrieben:Der als Werbetexter und PR-Berater seine Brötchen verdiente?Wete hat geschrieben:Lies mal die Bücher von Bernhard Roetzel, der schreibt da recht gut dazu.Sencer hat geschrieben:Schuhe die ein Leben lang halten...