Naja, wenn ich mir so meine Frau ansehe....Sencer hat geschrieben:Schuhe die ein Leben lang halten...
Die hat seit Jahren Schuhe im Schrank, da klebt noch das Preisschild drauf....das die natürlich ein Leben lang halten würden....
Naja, wenn ich mir so meine Frau ansehe....Sencer hat geschrieben:Schuhe die ein Leben lang halten...
Ich frag mich vor allem, wer will sowas haben.Sencer hat geschrieben:Schuhe die ein Leben lang halten...
Wie muss ich das verstehen? Beziehst Du das auf Englisch?aaof hat geschrieben:...
sprachtechnisch sind uns die Chinesen weit voraus und können auf der ganzen Welt arbeiten.
...
Der als Werbetexter und PR-Berater seine Brötchen verdiente?Wete hat geschrieben:Lies mal die Bücher von Bernhard Roetzel, der schreibt da recht gut dazu.Sencer hat geschrieben:Schuhe die ein Leben lang halten...
Nun, bei Lautsprechern heißt es doch immer: Nur selbst anhören hilft, bevor man urteilt.Sencer hat geschrieben:Der als Werbetexter und PR-Berater seine Brötchen verdiente?Wete hat geschrieben:Lies mal die Bücher von Bernhard Roetzel, der schreibt da recht gut dazu.Sencer hat geschrieben:Schuhe die ein Leben lang halten...