Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HDMI & Störgeräusche in Nuvero 4

Diskussionen über Medienserver, Speichermedien, Streaming, Datenformate
Uwe Mettmann
Star
Star
Been thanked: 46 times

Re: HDMI & Störgeräusche in Nuvero 4

Beitrag von Uwe Mettmann »

Wenn die Geräte in Ordnung sind, kann nichts passieren und du kannst auch keinen elektrischen Schlag bekommen.

Sollten die Geräte schon jetzt defekt sein, kann dir natürlich niemand sagen was passiert.

Das auch bei einem Gerät, welches in Ordnung ist, eine Spannung auf dem Gehäuse liegen kann, habe ich ja bereits erklärt. Ich weiß wie sich das anfühlt aber wenn es mir ungewöhnlich vorkommen würde, würde ich das nachmessen (wie oben beschrieben). Ich denke, du hast diese Möglichkeit nicht. Vielleicht kennst du aber jemanden, der ein Multimeter hat und auch damit umgehen kann. Obwohl wahrscheinlich kein Fehler bei deinen Geräten vorliegt, ist es auf jeden Fall nicht verkehrt, es zu überprüfen.

Gruß

Uwe
Antworten