Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Probe hören

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Probe hören

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben:Aalen oder Schwäbisch Gmünd ist fast schon egal. Die liegen ja recht nah beieinander.
Nicht, wenn man von Richtung Osten über die A6 kommt, dann ist das letzte Teilstück Aalen - Gmünd verkehrstechnisch eine Katastrophe. 45 Minuten für 30 km. Dazu noch alleine drei Blitzer pro Richtung in Mögglingen.. :wink:
alonso
gerade reingestolpert

Beitrag von alonso »

Musste der StVZO angepasst fahren....
Schwäbisch is vom laden her gesehen doch auch etwas größer ?
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Gmünd ist insgesamt recht beengt (ändert sich erst, wenn das neue Logisitk- und Entwicklungszentrum fertig ist). In Aalen ist viel Platz und weniger Trubel, weil die meisten der Meinung sind, sie müssten unbedingt nach Gmünd. :wink:
alonso
gerade reingestolpert

Beitrag von alonso »

Gut zu wissen... Dann fahr ich nach Aalen.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Aalen oder Schwäbisch Gmünd ist fast schon egal. Die liegen ja recht nah beieinander.
Nicht, wenn man von Richtung Osten über die A6 kommt, dann ist das letzte Teilstück Aalen - Gmünd verkehrstechnisch eine Katastrophe. 45 Minuten für 30 km. Dazu noch alleine drei Blitzer pro Richtung in Mögglingen.. :wink:
Du musst nur zur richtigen Zeit fahren. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben:Du musst nur zur richtigen Zeit fahren. :mrgreen:
Habe in den letzten 4 Wochen 4 Fahrten (zwei mal von und nach Nürnberg) hinter mir und das zu unterschiedlichen Zeiten (10 Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr, 17 Uhr).
Ergebnis: Das totale Verkehrschaos (zudem noch mehrere Baustellen in Serie auf der A7).

Und: Geblitzt wird rund um die Uhr. :mrgreen:
Antworten