Wete hat geschrieben:Mein Tipp: 225 EUR / Stück.
Die teuerste Passivbox der nuLine-Serie kostet übrigens 975 EUR, warum sollten kleine Aufsatzlautsprecher dann "hochpreisig" sein und 1000 kosten?
Die 975€ sind auch Einzelpreis. Und so wie ich das verstanden habe sind die Spekulationen mit den 1000€ auf den Paarpreis bezogen.
Würde vermuten, dass die Aufsatzlautsprecher irgendwo im Preisbereich 400€ - 600€ (Stückpreis) landen werden. Eben weil es wohl eine komplette "Neuentwicklung" sein wird. Dann stehen ja scheinbar noch Lizensgebühren im Raum (?).
Aber einfach mal abwarten.
caine2011 hat geschrieben:"Nur" ist der hauptmarkt, keine sau ballert sich solche Dinger unter die Wand, außer absolute enthusiasten, denen kinowichtiger ist als alles anderenuChristian hat geschrieben:
Sonst spricht man ja nur diejenigen an, die wirklich keine Lautsprecher an der Decke bzw hoch an der Wand anbringen können.
Der massenmarkt wird über aufsatzls bedient
Ich würde mir die LS auch nicht auf meine Lautsprecher stellen. Würde da schon fest verbaute LS erwarten. Sprich 2 in 1. Aber so auf die Lautsprecher rauf? Sieht mMn absolut beknackt aus, auch wenn die RS-54 einzeln betrachtet gut aussehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der "normale" Consumer da dann bock drauf hat. Die meisten Consumer heulen ja schon wegen 5.1 rum.