Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rund ums Auto
- nuChristian
- Star
Re: Rund ums Auto
Hallo Novma,
Danke für deine Tipps, ich werde vermutlich erstmal die Handwäsche wählen.
Meine Autos wurden bereits in jeder Waschstraße verkratzt.
Das letzte mal im April!
Die Windschutzscheibe meines Firmenfahrzeugs wurde total verkratzt .
Da hatte ich eine 10 x 3 cm große Fläsche die wie Milchglas ausgesehen hat
Auf den Streit danach ob der Kratzer nun von der Waschanlage kommt oder nicht, habe ich keine Lust.
Aber nun nochwas.
Ich würde heute noch auf einen Termin bei Seat warten um den Kaufvertrag zu unterschreiben.
Ist also doch kein Leon geworden, sondern ein 7er Golf mit selbem Motor aber wesentlich mehr Ausstattung.
Den Kaufvertrag hab ich schon am Montag unterschrieben und der Wagen hat 2-4 Wochen Lieferzeit.
VW bietet bis zum 30.06 noch eine Eintauschprämie von bis zu 3000€ zusätzlich zur Inzahlungnahme an.
Danke für deine Tipps, ich werde vermutlich erstmal die Handwäsche wählen.
Meine Autos wurden bereits in jeder Waschstraße verkratzt.
Das letzte mal im April!
Die Windschutzscheibe meines Firmenfahrzeugs wurde total verkratzt .
Da hatte ich eine 10 x 3 cm große Fläsche die wie Milchglas ausgesehen hat
Auf den Streit danach ob der Kratzer nun von der Waschanlage kommt oder nicht, habe ich keine Lust.
Aber nun nochwas.
Ich würde heute noch auf einen Termin bei Seat warten um den Kaufvertrag zu unterschreiben.
Ist also doch kein Leon geworden, sondern ein 7er Golf mit selbem Motor aber wesentlich mehr Ausstattung.
Den Kaufvertrag hab ich schon am Montag unterschrieben und der Wagen hat 2-4 Wochen Lieferzeit.
VW bietet bis zum 30.06 noch eine Eintauschprämie von bis zu 3000€ zusätzlich zur Inzahlungnahme an.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
- nicolas_graeter
- Star
- Been thanked: 1 time
Zufällig gesehen: Jetzt gibt es MX 5- Technik in italienisch, nennt sich (wieder) Fiat 124
Sieht gar nicht schlecht aus. Besser als der aktuelle MX 5 für meinen Geschmack
Gruß
Nicolas
Sieht gar nicht schlecht aus. Besser als der aktuelle MX 5 für meinen Geschmack
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
@ nuChristian
du Langweiler
Naja , so gehst du in der Masse unter und bleibst inkognito.
Hat auch was....
Grüße
Ralf
Hallo,Ist also doch kein Leon geworden, sondern ein 7er Golf mit selbem Motor aber wesentlich mehr Ausstattung.
du Langweiler
Naja , so gehst du in der Masse unter und bleibst inkognito.
Hat auch was....
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich weiß nicht. Golf ist so altbacken.nuChristian hat geschrieben: Ist also doch kein Leon geworden, sondern ein 7er Golf mit selbem Motor aber wesentlich mehr Ausstattung.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Och - ich hab neulich einen GTD Kombi gesehen... der war schon schön sportlich...mcBrandy hat geschrieben:...
Ich weiß nicht. Golf ist so altbacken.
Aber ich mag die momentane Innenraumgestaltung von VW nicht... Die "alten" Audis (B7) waren toll... Ist aber Geschmackssache.
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Naja...root2 hat geschrieben:Och - ich hab neulich einen GTD Kombi gesehen... der war schon schön sportlich...
Der Golf R Variant wäre ein sportliches Auto, aber der GTD ist viel zu mainstream.
- nuChristian
- Star
Jungs,
Ich hab den 1.2 Liter TSI BlueMotion Motor gewählt!
Dafür aber ein Sportpaket, damit es wenigstens sportlich aussieht.
Das Interieur macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck.
Der Leon ist auch ein super schönes Auto, welches auch mit Sicherheit schon vor unserer Garage stehen würde, hätte ich nicht so lange auf einen Rückruf warten müssen.
Ps. Gestern kam dann der Anruf von Seat um einen Termin für den Kaufvertrag auszumachen.
Wenn ich schon 10 Tage auf einen Anruf von denen warten muss, um ein Auto zu kaufen, wie lange muss ich dann erst warten, wenn mal was mit dem Auto ist???
Mir ist auch einfach wichtig, dass der Händler in der Nähe von meinem Wohnort ist, sonst hätte ich den Seat ja auch woanders kaufen können.
Der örtliche VW Händler, bei dem wir nun gekauft haben, bewegt sich, was Verlässlichkeit anbetrifft, mehrere Klassen über dem Seat Händler.
Ich hab den 1.2 Liter TSI BlueMotion Motor gewählt!
Dafür aber ein Sportpaket, damit es wenigstens sportlich aussieht.
Das Interieur macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck.
Der Leon ist auch ein super schönes Auto, welches auch mit Sicherheit schon vor unserer Garage stehen würde, hätte ich nicht so lange auf einen Rückruf warten müssen.
Ps. Gestern kam dann der Anruf von Seat um einen Termin für den Kaufvertrag auszumachen.
Wenn ich schon 10 Tage auf einen Anruf von denen warten muss, um ein Auto zu kaufen, wie lange muss ich dann erst warten, wenn mal was mit dem Auto ist???
Mir ist auch einfach wichtig, dass der Händler in der Nähe von meinem Wohnort ist, sonst hätte ich den Seat ja auch woanders kaufen können.
Der örtliche VW Händler, bei dem wir nun gekauft haben, bewegt sich, was Verlässlichkeit anbetrifft, mehrere Klassen über dem Seat Händler.
Zuletzt geändert von nuChristian am Di 14. Jun 2016, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
5.2.4 Auro3D Setup
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
GTD mit schlappen 184 PS übermotorisiert? Das Ding wiegt als Variant 1,5 Tonnen! Das ist nicht sportlich, zumal es ein Diesel ist! Das Leistungsgewicht dürfte nicht besser sein als beim ersten Golf I GTI mit 110 PS, eher sogar schlechter.g.vogt hat geschrieben:Stimmt, übermotorisierte Protzkarren sind auch schon mainstream, leider
Übermotorisiert ist für mich der Fiat 500 Abarth mit 180 PS in dieser Nuckelpinne...
Zuletzt geändert von Weyoun am Di 14. Jun 2016, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
- nuChristian
- Star
Den GTD hätte ich gerne mal gefahren!
Oder den R !
Oder den R !
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
5.2.4 Auro3D Setup