Auch habe ich das Netz zur Suchmaschinenoptimierung München genutzt. Viele Infos und Ratschläge gefunden
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Mich interessieren aber auch eure persönlichen Infos.
bei mir klappt das auch 2016 noch ganz hervorragendyami2014 hat geschrieben: Einfach content erstellen, dann kommen die guten platzierungen, ist leider zu schön um wahr zu sein - das gab es mal so 2010.
Da machst du dir nur was vor bzw. googelcaine2011 hat geschrieben:bei mir klappt das auch 2016 noch ganz hervorragendyami2014 hat geschrieben: Einfach content erstellen, dann kommen die guten platzierungen, ist leider zu schön um wahr zu sein - das gab es mal so 2010.
Merkst du nicht, dass du dir selbst widersprichst?caine2011 hat geschrieben:warum sollte ich denn auch auf "2guns" matchen, wenn ich viel mehr an der kombi "titel + blu ray review" interessiert bin?
genauso ist es mit dem brgriff radio: hilft es wirklich da wirklich ganz oben zu stehen? die leute wollen ja deutlich eher ein genre: "rock radio" etc.
Code: Alles auswählen
<title>2Guns – MEIN-HEIMKINOTEST</title>
die wäre?yami2014 hat geschrieben:Die Lösung ist jedoch ganz einfach, um wieder oben mit aufgelistet zusein![]()