Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SEO für radio
SEO für radio
Sagt mal, hat hier jemand eine Empfehlung zu einer SEO Agentur die im Raum München tätig ist ? Ich verzweifle an der Suche :s Finde zwar einige Agenturen aber da ich wirklich nicht so große Erfahrungen habe, stehe ich trotzdem auf dem Schlauch. Da ich aber möchte, dass alles gut abläuft und auch die Leistungen gut umgesetzt werden, wollte ich eure Meinungen noch einmal dazu hören.
Auch habe ich das Netz zur Suchmaschinenoptimierung München genutzt. Viele Infos und Ratschläge gefunden Hat mir auch sehr gut helfen können.
Mich interessieren aber auch eure persönlichen Infos.
Auch habe ich das Netz zur Suchmaschinenoptimierung München genutzt. Viele Infos und Ratschläge gefunden Hat mir auch sehr gut helfen können.
Mich interessieren aber auch eure persönlichen Infos.
Re: SEO für radio
nimm die, die ganz oben bei google als ergebnis steht, die kann es offenbar am besten
ich bin SEO agenturen ziemlich kritisch gegenüber eingestellt
SEO ist heutzutage so dynamisch, dass die agentur an und für sich kontinuierlich optimieren müsste um den pagerank, den google nur noch intern vergibt, hoch zu halten
das wichtighste ist zielgruppen optimierter content, dann kommen die guten platzierungen von allein
ich bin SEO agenturen ziemlich kritisch gegenüber eingestellt
SEO ist heutzutage so dynamisch, dass die agentur an und für sich kontinuierlich optimieren müsste um den pagerank, den google nur noch intern vergibt, hoch zu halten
das wichtighste ist zielgruppen optimierter content, dann kommen die guten platzierungen von allein
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
pagerank ist seit Monaten von google abgeschafft worden, hat somit keinerlei Bewertungsgrundlage
Einfach content erstellen, dann kommen die guten platzierungen, ist leider zu schön um wahr zu sein - das gab es mal so 2010.
Mit Radio auf Seite 1 bei google wird Dich sicher gut €10.000,- kosten
Wer behauptete #1 würde mit ein paar hundert € Schafen, ist ein Lügner!
Zudem muss man nicht zwingend Regional nach einem SEO suchen
Less Dich am besten erst mal ins SEO Tutorial & Anleitunghier ein, so kannst Du dann selber besser eine Entscheidung für eine Agentur finden - viel Erfolg.
Einfach content erstellen, dann kommen die guten platzierungen, ist leider zu schön um wahr zu sein - das gab es mal so 2010.
Mit Radio auf Seite 1 bei google wird Dich sicher gut €10.000,- kosten
Wer behauptete #1 würde mit ein paar hundert € Schafen, ist ein Lügner!
Zudem muss man nicht zwingend Regional nach einem SEO suchen
Less Dich am besten erst mal ins SEO Tutorial & Anleitunghier ein, so kannst Du dann selber besser eine Entscheidung für eine Agentur finden - viel Erfolg.
bei mir klappt das auch 2016 noch ganz hervorragendyami2014 hat geschrieben: Einfach content erstellen, dann kommen die guten platzierungen, ist leider zu schön um wahr zu sein - das gab es mal so 2010.
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Da machst du dir nur was vor bzw. googel Soll aber nicht heißen, euer blog währe nix wert! Der ist halt verbesserungsfähig.caine2011 hat geschrieben:bei mir klappt das auch 2016 noch ganz hervorragendyami2014 hat geschrieben: Einfach content erstellen, dann kommen die guten platzierungen, ist leider zu schön um wahr zu sein - das gab es mal so 2010.
Mii solchen Suchanfragen wie "Nubert NuControl – Vorverstärker und Klangmanager" oder "High End 2016: Stand von Oppo" (was niemand sucht ) funktionieren das alles super- hiermit "Däumeline" oder "2Guns" und "Oppo" aber finde man z.B. keine Seite von euch mehr so einfach.
Google personalisiert zudem die Suchergebnisse sehr User/Browser orientiert. Da kommt es auch schon mal zu falschen Schlüssen.
Radio hat über 1 Milliarde Suchergebnistreffer, da muss man viel Texte schreiben
Die Kunst ist es halt auch herauszufinden, was die Menschen genau suchen und nicht das was man in den Blog für eine Text schreibt - auch das ist ein (bißchen) SEO.
Ich bringe z.B. "Radio hören ist so toll" auf #1 - aber "Radio hören" sicher nicht.
warum sollte ich denn auch auf "2guns" matchen, wenn ich viel mehr an der kombi "titel + blu ray review" interessiert bin?
genauso ist es mit dem brgriff radio: hilft es wirklich da wirklich ganz oben zu stehen? die leute wollen ja deutlich eher ein genre: "rock radio" etc.
genauso ist es mit dem brgriff radio: hilft es wirklich da wirklich ganz oben zu stehen? die leute wollen ja deutlich eher ein genre: "rock radio" etc.
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ähhhh, was hat das Ganze mit Subwoofern zu tun ???
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Merkst du nicht, dass du dir selbst widersprichst?caine2011 hat geschrieben:warum sollte ich denn auch auf "2guns" matchen, wenn ich viel mehr an der kombi "titel + blu ray review" interessiert bin?
Weshalb ist bei euch im
Code: Alles auswählen
<title>2Guns – MEIN-HEIMKINOTEST</title>
Ja, es hilft mit nur "radio" ganz oben zu stehen, da andere Suchanfragen wie "rock radio" automatisch mit ranken Ist aber heute auch nicht mehr so ganz richtig ... Sieht man gut beim Suchwort "Lautsprecher" da wurde vor ein paar Monaten noch Nubert ganz weit oben auf Seite 1 gelistet, heute sind Sie futsch (ja nach Tageszeit ändert sich das aber auch schon mal - tendenziell aber weg). Die Lösung ist jedoch ganz einfach, um wieder oben mit aufgelistet zusein
Nun gut, ich denke das eine Diskussion im Subwoofer Forum nichts weiter bringt, ausser das SEO Agenturen hier aufschlagen und Ihre (leider oft absichtlich falschen) Tips hier einstreuen könnten.
Wer Fragen zum Thema SEO hat, gerne PN an mich
(Weshalb solltest Du gerade mich fragen?: seo ist seit 15 Jahren mein Hobby und ich muss mit seo nicht meine Rechnungen bezahlen)
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
die wäre?yami2014 hat geschrieben:Die Lösung ist jedoch ganz einfach, um wieder oben mit aufgelistet zusein
du machst das ja Hobby-mäßig ohne Bezahlung - von daher darfst das hier preisgeben
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
erlaube mir, wenn auch unhöflich, eine Gegenfrage: was hast Du dann persönlich davon?
Nubert braucht doch nur den Alexander fragen ,)
PS: auch Hobbys müssen Bezahlt werden - wenn auch nicht mit seo
Nubert braucht doch nur den Alexander fragen ,)
PS: auch Hobbys müssen Bezahlt werden - wenn auch nicht mit seo