und die staugeplagten stuttgarter plagen sich nur noch mehr
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Ich hab heut schon etwas Tee getrunken. So langsam geht's, wobei ich seit Jahren nicht mehr so gelitten habe. Ich musste sogar wie ein doofer Anfänger die Kloschüssel umarmen.mk_stgt hat geschrieben:bei der hitze ouzo... na denn gutes kopfbrummen. und wasser würde ich dir heute auch nicht empfehlen, sonst wärmst ihn dir gleich wieder auf
Da hilft nur regelmäßiges Training....aaof hat geschrieben:Ich musste sogar wie ein doofer Anfänger die Kloschüssel umarmen.
Glaub' mir, danach geht's einem wieder deutlich besser....aaof hat geschrieben:Egal, heute Abend gibt's zum Fußball wieder ein Bier.
Ich fahre deswegen nicht vorsichtiger als sonst (fahre eh ziemlich vorausschauend, 8 Jahre Pendlerei haben mich vorsichtig gemacht). Wenn also einer der "Pokemom-Hunter" meint, sich auf meine Motorhaube legen zu müssen, dann soll er das halt tun.Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Ich bin im Urlaub an der Nordsee. Man muss plötzlich auf alle Menschen mit Smartphone ( selbst beim biken ) Rücksicht nehmen. Denn die suchen ihre Pokemon überall. Bleiben irgendwo stehen, bremsen abprubt oder laufen einem vor der Nase her.
Dann bekommen am Ende den Darwin-Award verliehen und treten sogar noch fit wie Turnschuh ab.Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Mag sein, dass Menschen jeden Alters plötzlich ein Videospiel spielen, selbst Nichtspieler und mag sein, dass jetzt alle spazieren gehen.
Nur. Die bekommen von ihrer echten Umwelt NICHTS mit. Sie provozieren Unfälle. Dachte, es sei nur bei mir zu Hause so schlimm damit...